Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sky Carter (Weißer Bauer)

Nach unten 
AutorNachricht
Sky

Sky


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Sky Carter (Weißer Bauer) Empty
BeitragThema: Sky Carter (Weißer Bauer)   Sky Carter (Weißer Bauer) EmptySo Mai 15, 2011 5:22 am

[01] Nachname:
Mein Nachname ist Carter

[02] Name:
Ich heiße Sky

[03] Bedeutungen:
Sky bedeutet Himmel

[04] Alter:
Ich bin 18 Jahre alt

[05] Geburtsdatum:
13. November

[06] Sternzeichen:
Skorpion

[07] Chinesisches Sternzeichen:
Affe

[08] Sternzeichen Element:
Wasser

[09] Tatsächliches Element:
Luft

[10] Frau /Mann:
Ich bin eine Frau

[11] Größe:
Ich bin 1,62 groß

[12] Gewicht:
Ich wiege 48 kg

[13] Augenfarbe:
Meine Augenfarbe ist grau

[14] Haarfarbe:
Meine Haarfarbe ist schwarz

[15] Hautfarbe:
Ich habe eine etwas helle Hautfarbe mit einem leichten dunklen stich

[16] Aussehen :

Sky Carter (Weißer Bauer) 3173610

[17] Besondere äußerliche Merkmale:
Ich habe eine schmale Narbe auf meiner Stirn, die ich immer versuche mit
meinen Haaren zu verdecken.
Ebenso weitere Narben an meinem ganzen Körper.


[18] Besondere andere Merkmale:
Ich bin eigentlich nett und freundlich, solange man mich nicht dumm anmacht. Ich sage meine Meinung und stehe dann auch zu ihr, diese Angewohnheit hat mir allerdings schon jedemenge Ärger eingebrockt.

[19] Alltagskleidung:
Ich trage meistens wenn es kalt ist eine lange dunkel blaue Jeans und dazu ein schwarzes Top. Über diesem Top ziehe ich noch ein ärmelloses grünes Hemd drüber. An meinen Unterarmen trage ich schwarz-weiß geringelte offene Handschuhe. Darüber ziehe ich noch einen grauen Kapuzenpulli. Wenn es etwas wärmer ist habe ich noch eine kurze hellblaue Jeanshose. Ich trage dazu hell grün, ziemlich ausgelatschte, Schuhe. Ich habe keine anderen Kleider als diese die ich am Leib trage. Ich wasche sie natürlich regelmäßig. Allerdings sind meine Hosen schon etwas zerrissen und der Rest der Kleidung auch schon sehr ausgeblichen.

[20] Abendkleidung:
Eine Abendkleidung besitze ich leider nicht, aber ich versuche sie mit immer vorzustellen so gut es geht:
Ich trage dann ein kurzes kleines Kleid das mir bis zu den Oberschenkelen reicht. Es ist in einem dunkel blauen Farbton gehalten und schimmert wie Seide. Das Kleid ist Trägerlos und mit feinen leichten Stickereien verziert. Dazu trage ich hohe silberne Schuhe mit Absätzen.


[21] Arbeitskleidung:
Meine Arbeitskleidung ist meine normale Kleidung.

[22] Sport- /Schwimmkleidung:
Meine Sportkleidung ist eine ¾ lange blaue Jogginghose und ein schwarzes ärmelloses Top.
Ich habe keine Badesachen. Wenn ich mal schwimmen gehe trage ich dann meine Unterwäsche.


[23] Schlafenskleidung:
Zum schlafen trage ich meistens meine Alltagskleidung. Aber ich habe auch noch eine kurze Hose und habe dann noch dazu ein ein, mir fast schon zu kleines T-shirt.

[24] Schmuck:
Mein einziger Schmuck ist ein Medaillon mit dem Bild meiner Mutter da drin. Auf der Außenseite des Medaillons ist ein Mondstein eingelassen.

[25] magischer Schmuck:
Nicht das ich wüsste. ( Das Medaillon währt dunkle Mächte von mir ab, damit sie mich nicht beeinflussen können.)

[26] Waffen:
Die einzige Waffe die ich besitze ist ein Taschenmesser.

[27] magische Waffen:
-

[28] Charaktereigenschaften:
offen, sanft, lieb, frech, schlagfertig, zuvorkommend, hilfsbereit, clever, klug, ideenreich, einfallsreich, humorvoll, nett, freundlich, gerissen, geschickt, wild, stürmisch, hitzig, aufbrausend, direkt, eigensinnig, reizbar, gefährlich, grob

[29] Verhalten anderen gegenüber:
Ich bin eigentlich recht vorsichtig wenn mich Leute anspreche oder wenn ich sie ansprechen. Wenn sie es gut meinen gebe ich das gerne zurück, wenn sie mich allerdings nur beschimpfen oder beleidigen kann ich auch mal ungemütlich werden. Allerdings ist meine größte schwäche, dass ich mich mehr um die Probleme anderer sorge als um meine eigenen und bringe mich dadurch auch mal in große Gefahr um ihnen aufjedenfall zu helfen. Meine Freunde auf der Straße kennen das und dadurch komme ich auch oft in Schwierigkeiten.

[30] Hobbys:
Ich ziehe gerne durch die Straßen und klettere gerne auf die Dächer der Stadt. Ich sehe mir gerne die Sonnenuntergänge von dort aus an. Ich spiel auch gerne in den Straßen Musik (Querflöte) und amüsiere mich mit den Leuten von der Straßen.

[31] Besondere Talente:
Ich glaube ich hab ein Talente fürs Klettern. Egal wie hoch oder wie steil eine Wand, ein Fels oder ein Baum ist, ich komme da immer irgendwie hinauf.

[32] Besondere Fähigkeiten:
Ich kann mich sehr schnell und flink bewegen und kann auch sehr leise Dinge oder Stimmen aus der ferne hören.

[33] Magische Fähigkeiten:
Soweit ich weiß nicht. (Ich besitze in meinem inneren die Gabe zur Magie jedoch verwende ich die Unbewusst und ohne das ich es bemerke.)

[34] Blutgruppe:
B positiv

[35] Wer bist du?
Jemand der auf der Welt keinen Platz mehr findet und kein Ziel mehr vor sich hat.

[36] Was bist du?
Ein Straßenkind.

[37] Wie hoch ist dein Rang?
Was für ein Rang?

[38] Was war deine Arbeit?
Ich hatte nie eine Richtige Arbeit, ich verdiene mein Geld mit Straßenmusik und stehlen.

[39] Geburtsort:
Mein Geburtsort war ein haus am Rande der Stadt Gate, doch ich bin bis heute nie wieder dorthin gegangen.

[40] Familie:
Meine Mutter ist tot und mein Vater kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

[41] Lebenslauf:
Ich wurde vor 18 Jahren in normale Familienverhältnissen hineingeboren. Ein Vater, eine Mutter und ein Kind. Mein Vater verdiente gut so das unsere kleine Familie davon leben konnte. Aber als ich gerade vier geworden war verlor mein Vater plötzlich seine Arbeit. Von da an änderte sich alles. Er wurde zum
Trinker ,nahm Drogen und behandelte meine Mutter und mich wie Dreck.
Viele Jahre lang ertrugen wir sein Verhalten, als er aber auf einmal ohne einen Grund auf mich losging und mich fast zu Tode schlug, stellte sich meine Mutter ihm in den Weg um mich zu schützen. Er tötete sie in seiner Wut. Er schaffte ihre Leiche aus dem Haus und entsorgte sie wie Müll. Mich steckte er ins Kinderheim. Das Kinderheim war eine verlauste Wohnstätte die von einer alten herrischen Frau geleitet wurde. Sie zwang uns jede Tag zu harter Arbeit und gab uns weder Essen noch zu Trinken bis wir diese erledigt hatten. Doch mit meinem besten und einzigen Freund dort schafften ich es, mit ihm von dort zu fliehen. Gemeinsam schlichen wir uns heimlich Nachts davon. Doch wir wurden verraten, ich schaffte es mit seiner Hilfe zu entkommen doch er wurde geschnappt und zurück geschleift. Ich habe ihn seit dem nie wieder gesehen. Seit dem lebe ich auf der Straße und halt mich mit stehlen und Straßenmusik Überwasser. Die Welt ist für mich grausam und ungerecht. Mein Vater ist ein Mörder und meine Wut auf ihn trage ich bis heute immernoch in mir. Meine Mutter ist tot und mein einziger und bester Freund ist verschwunden. Es gibt wahrlich keinen Platz für mich auf dieser Welt.


[42] Größte Angst:
Versagen und Schuldgefühle

[43] Grund:
Ich bin der Grund weshalb mein Vater seine Arbeit verloren hat. Wegen mir ist er so geworden. Es ist meine Schuld das meine Mutter gestorben ist. Weil ich nicht schnell genug war wurde mein bester Freund wieder zurück in die Hölle geschleppt.

[44] Auslöser:
Wenn jemand sagt das ich versagt habe oder mich anbrüllt „Es ist deine Schuld!!“, werde ich starr und kauer mich dann zusammen.
Nach oben Nach unten
 
Sky Carter (Weißer Bauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Weiß-
Gehe zu: