Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sagnue Zlate (Schwarzer Bauer)

Nach unten 
AutorNachricht
Zlate

Zlate


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 22.05.11

Sagnue Zlate (Schwarzer Bauer) Empty
BeitragThema: Sagnue Zlate (Schwarzer Bauer)   Sagnue Zlate (Schwarzer Bauer) EmptyDi Jun 14, 2011 9:56 am

[01] Nachname:
Sangue.

[02] Name:
Mein Name ist Zlate.

[03] Bedeutungen:
Der Name, Zlate, wird seit Generationen, dem ersten männlichen geboren meines Clans weitergegeben.
Sangue bedeutet Blut.

[04] Alter:
Ich bin blutjunge 18 Jahre jung.

[05] Geburtsdatum:
13. Mai, das ist mein Tag.,

[06] Sternzeichen:
Ich bin ein Stier.

[07] Chinesisches Sternzeichen:
Ich bin ein ehrbares Geschöpft, mein Blut ist sein Blut. Ich bin ein Drache.

[08] Sternzeichen Element:
Das Element ist die Erde.

[09] Tatsächliches Element:
Aber mein Element ist das Feuer.

[10] Frau /Mann:
Ich bin männlich.

[11] Größe:
Ich bin 1, 89 Meter groß.

[12] Gewicht:
Ich wiege um die 80 kg.

[13] Augenfarbe:
Ein helles Bal, was in ein silbriges Grau über geht.

[14] Haarfarbe:
Meine Haare sind Blond, obwohl ich sie lieber in einem Blutigen Rot sehe.

[15] Hautfarbe:
Mein Hautfarbe ist sehr hell. Fast wie die eines Albions.

[16] Aussehen:
Sagnue Zlate (Schwarzer Bauer) 00310

[17] Besondere äußerliche Merkmale:
Ein Drachen - Tattoo auf meinem Rücken, was das Symbol meines Clans ist.

[18] Besondere andere Merkmale:
Ich rede eigentlich recht höflich, aber auch nicht mit jedem. Dem vor dem ich keinen Respekt habe rede so, als wäre der, der letzte Dreck.

[19] Alltagskleidung:
Eine dünne schwarze Jacke, mit einer Kapuze. Eine schwarze Jeans mit einem weißem Hemd unter der Jacke.

[20] Abendkleidung:
Einen eleganten Anzug, der mir so passt wie eine zweite Haut. Heißt also Maßgeschneidert.

[21] Arbeitskleidung:
Brauche ich nicht.

[22] Sport- /Schwimmkleidung:
Eine kurze Hose zum Schwimmen und auch zum Sporttreiben. Wenn ich jogge, dann habe ich auch T-Shirt mir kurzen Ärmeln an.

[23] Schlafenskleidung:
Kurze Hose, passt!

[24] Schmuck:
Ein paar ganz gewöhnliche Ohrringe.

[25] magischer Schmuck:
Ein Amulett meines Clans. Ein Drache mit einer versteinerten Blutträne. Diese Träne ist das Schutzsymbol meiner Familie. Sie warnt mich, vor Gefahren, Fallen und allem andern was mir gefährlich werden könnte.

[26] Waffen:
Mehre Silber Waffen, einen Dolch, ein paar Silber Nadeln, eine Silber Kette um meine Feinde zufesseln.

[27] magische Waffen:
Ich trage eine Kataner mit mir. Ich habe es selber geschmiedet, aus den Knochen meiner Opfer. Wenn ich mit ihr kämpfe tropft Blut aus ihr und nimmt das Blut meiner Opfer auf und wird dadurch stärker. Da auch die Fähigkeiten auf sie überspringt.

[28] Charaktereigenschaften:
Ich bin intelligent, kalt, berechenbar und ein Stratege wie er im Buch steht. Bevor ich etwas tue, denke ich über die Folgen nach und handele dementsprechend. Ich tue selten was aus reiner Menschen liebe, sondern nur wenn etwas für mich dabei raus springt. Ich bin arrogant und zweige es auch, das ich mich für was besseres halte. Aber nur hier, in der Realen Welt konnte ich das nicht.

[29] Verhalten anderen gegenüber:
Führer habe ich mich lieb und nett verhalten, damit das nicht auffällt was ich bin. Aber jetzt zeige ich das ich etwas besseres bin, das ich sie alle vernichten könnte, es aber nicht tue. Wie gnädig von mir.

[30] Hobbies:
Ich bilde mich weiter. Kämpfen. Lesen und auch selber schrieben. Zeichnen. Ich bilde mich sehr gerne künstlerisch weiter. Um etwas von meinem Trip runter zu kommen mache ich auch, die ein oder andere Kampfsportart um mich in Disziplin zu üben. Ich habe Visionen von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

[31] Besondere Talente:
Ich kann Stimmen imitieren. Und mir gut Geräusch und Stimmen, oder andere Klänge merken.

[32] Besondere Fähigkeiten:
Die Verwandlung, komplett oder Teilweise in einen Drachen. Ich kann mit Tieren sprechen, was eigentlich nicht gerade nützlich ist.

[33] Magische Fähigkeiten:
Feuer Magie, das ist meine besondere Gabe.

[34] Blutgruppe:
Meine Blutgruppe ist A positiv.

[35] Wer bist du?
Der erst geborene Sohn eines Blutdrachen Clans.

[36] Was bist du?
Ein Blutdrache.

[37] Wie hoch ist dein Rang?
Ich bin ein schwarzer Bauer.

[38] Was war deine Arbeit?
Ich habe studiert.
Biologie.

[39] Geburtsort:
England.

[40] Familie:
Ich gehöre einem hohen angesehen Clan der Blutdrachen an.
Ich bin der erst geborene Sohn. Nach mir kommen meine zwei kleinen Brüder und meine zwei kleinen Schwestern.

[41] Lebenslauf:
Einst lebte ich in der Realen Welt, doch hier ist mein wahres zu Hause.
Außerhalb von hier verstellte ich mich damit man mich akzeptierte. Ich ging meinen Neigungen und Instinkten nicht nach. Obwohl es mir immer schwer fiel. Aber mein Clan, meine Familie, verlange von mir diskret mit meiner Identität umzugehen.

Dann traf ich ein Mädchen. Wunderschön, klug, witzig und charmant. Ein Traum von einer Frau und sie wollte mich und ich lies es zu. Ich sagte ihr meine Meinung, sagte ihr was mir an ihr gefalle und was nicht. Ich hielt meine Meinung nicht zurück, nur mein wahres Ich bekam sie nicht zu Gesicht. Ich schenkte ihr ein paar Ohrringe und eine Kette um die Illusion perfekt zu machen. Ich wusste nicht ob ich etwas für sie empfand aber es war mir auch egal. Solange ich mein Leben leben konnte.

Doch dann eines Tages wachte ich nicht neben ihr auf sondern, auf einer Couch in Nexus Bero. Er erklärte mir die Regeln und das Spiel. Und ich stimmte zu daran teil zu nehmen.


[42] Größte Angst:
Clwons. Ich hasse diese Teile!

[43] Grund:
Meine Mutter hatte die Blöde Idee mit mir in den Zirkus zu gehen... muss ich es noch weiter ausführen?

[44] Auslöser:
Ich muss nur so eine komische Grimasse sehen, dann bekomme ich schon parnik.
Nach oben Nach unten
 
Sagnue Zlate (Schwarzer Bauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Schwarz-
Gehe zu: