Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gwyn Luxton (Schwarzer Bauer)

Nach unten 
AutorNachricht
Gwyn

Gwyn


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 31

Gwyn Luxton (Schwarzer Bauer) Empty
BeitragThema: Gwyn Luxton (Schwarzer Bauer)   Gwyn Luxton (Schwarzer Bauer) EmptyMi Aug 24, 2011 8:30 am

[01] Nachname: Mein Nachname lautet Luxton

[02] Name: Mein Name ist Gwyn

[03] Bedeutungen: Ich weiß nicht ob diese Namen eine Bedeutung haben.

[04] Alter: Ich bin 18 Jahre alt

[05] Geburtsdatum: Meine Mutter gebar mich um Mitternacht vom 31. Dez auf den 1. Jan

[06] Sternzeichen: Steinbock 

[07] Chinesisches Sternzeichen: Affe

[08] Sternzeichen Element: Erde

[09] Tatsächliches Element: Luft

[10] Frau /Mann: Ich bin eine Frau

[11] Größe: 1,67 cm

[12] Gewicht: 55 kg

[13] Augenfarbe: Meine Augen haben die Farben blau, rot bis ins lila

[14] Haarfarbe: Mein Haar ist braun-rot

[15] Hautfarbe: Ich habe eine helle Hautfarbe 

[16] Aussehen:

Gwyn Luxton (Schwarzer Bauer) Beauty14

[17] Besondere äußerliche Merkmale: Feine Narben an meinen Handgelenken und ein silberfarbenes Tattoo auf meinem rechten Schulterblatt (Das Familienwappen ist eine Tulpe)

[18] Besondere andere Merkmale: Ich bin fast blind und kann nur noch mit Hilfe meiner Magie sehen

[19] Alltagskleidung:

[20] Abendkleidung: 

[21] Arbeitskleidung:

[22] Sport- /Schwimmkleidung:

[23] Schlafenskleidung:

[24] Schmuck: Ein Armband und eine Kette

[25] magischer Schmuck: An meiner Kette ist ein Anhänger, in ihm ist ein kleiner Teil meiner Magie eingeschlossen

[26] Waffen: Einen Dolch

[27] magische Waffen: Ich besitze ein magisches Zepter, dass ich herauf beschwören kann

[28] Charaktereigenschaften: Sie ist ein sehr cleveres und intelligentes Mädchen, dazu noch sehr kreativ und einfallsreich. Sie beweist Manieren und tut was man ihr sagt.

[29] Verhalten anderen gegenüber: Sie gehörcht wenn sie soll und tut was man ihr sagt. Sie ist aber auch sehr zurückhalten gegenüber Menschen die sie nicht kennt. Sie hält sich lieber im Hintergrund als im Mittelpunkt.

[30] Hobbies: Lesen, Klavierspielen, lernen 

[31] Besondere Talente: eine begabte Klavierspielerin

[32] Besondere Fähigkeiten: Die Magie

[33] Magische Fähigkeiten: Sie kann durch ihre Magie sehen und auch heilen

[34] Blutgruppe: B

[35] Wer bist du? Ich bin einfach nur Gwyn, ein Mensch und eine Weise

[36] Was bist du? Ich bin eine Magierin

[37] Wie hoch ist dein Rang? schwarzer Bauer

[38] Was war deine Arbeit? Ich bin Dienerin im Hause des Schwarzen Königs Nexus 

[39] Geburtsort: Nord Schottland 

[40] Familie: Alle sind Tod 

[41] Lebenslauf: Ich lebte einst als ich noch klein war, auf dem Land mit meiner Familie. Wir führten ein glückliches und sorgloses leben, bis diese Männer aufgetauchten. Sie hatten gesagt entweder ihr gibt uns dieses MissKind und ihr bleibt am leben oder ihr weigert euch und müsst dafür sterben. Mein Vater hat versucht sie aufzuhalten, doch sie überwältigten ihn als erstes. Meine Mutter versuchte uns beide zu verstecken, es gelang ihr auch ... zuerst, doch dann fanden sie uns und brauchten auch sie um. Sie schleppten mich zu einem mir unbekannten Ort wo ich jahrelang hart arbeiten musste bis ich 14 Jahre alt war. Sie bildeten dort meine magischen Fähigkeiten bis zur Perfektion aus und bestraften mich wenn ich auch nur einen Fehler gemacht habe. Durch diese Strafen verlor ich immer mehr mein Augenlicht und bald kommt der Zeitpunkt an dem ich es ganz verliere. Doch ein Magier an diesem Ort lehrte mich wie ich durch meine Magie sehen kann. Später wurde ich an den Hof des schwarzen Königs gebracht wo ich seit dem als Dienerin arbeite.
Erst später fand ich heraus das ich wegen meiner magischen Fähigkeiten verschleppt worden bin und meine Eltern umgebracht worden sind. Doch seit dem haben sich meine Fähigkeiten von Tag zu Tag verbessert und bin einer der besten Magier am Hof auch wenn es keiner weiß, da ich ja nur eine Dienerin am Hof bin, es darf allerdings auch keiner herausfinden. 



[42] Größte Angst: Berührung

[43] Grund: Die Männer die meine Familie ermordet haben ... sie haben ... haben sie mit ihren Händen umgebracht und mich ... Danach berührt und verschleppt ...

[44] Auslöser: Wenn irgendjemand mit anfasst oder irgendwie berührt.

Nach oben Nach unten
 
Gwyn Luxton (Schwarzer Bauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Schwarz-
Gehe zu: