Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+3
Lex
Zlate
Nexus
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Dez 18, 2011 10:58 am

Die Eingangshalle wirkte größer als von außen gedacht. Die Decken ahtten eine höhe von an die fünf Meter, und ein Fenster in der Dachkuppel, so das das Licht der SOnne oder des Mondes hineinfallen konnte. Die Kuppel wurde von vier Säulen getragen die aus einem durchzogenden Schwarzen Mamor mit weißen Adern bestanden. Der Boden war kompletter schwarzer Mamor. Wenn man gerade aus weiter ging kommte man in das innere des Anwesend links und rechts führten jeweils zwei gänge ab, die zu den Unterkünften, oder zu anderen Orten des Anwesend führtens. Um in das innere zu gelangen musste man eine geschwungende Treppe hochgehen. Vn dort oben konnte man gut sprechen.
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Zlate

Zlate


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 22.05.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Dez 22, 2011 11:03 am

-->???

Ich setzte mich an seine Säule gelehnt auf den Boden und warte ab was passiert, ich spürte das etwas nicht stimme und auch das noch etwas passiert war. Stimmt etwas mit Valerie nicht? Warum mache ich mich eigentlich Gedanken? ... Achja, stimmt... sie ist immer noch MEIN Eigentum..., dachte ich und bveschloss erstmal abzuwarten, doch dann wurde dieses Gefühl der Ungewissheit immer schlimmer.

Einige Zeit später....

Es wurde immer noch schlimmer. Scheiß Gefühl... Während die Stunden vergingen ohne das etwas passiert war, okay, kleine schwarze Männchen haben mir eine Liste in die Hand gedrückt und ich sollte abhacken, wer alles da war. Kein Problem. Ich... noch einer da....? Nein... Fertig!, dachte ich und unten auf den Zettel stand eine Anweisung. "Wenn nicht alles Anwesend anwesend sind, dann sollte der der die Liste hatte, bitte nach ihnen suchen gehen." Ich wusste nicht warum mir das gelegent kam, aber so konnte ich auch nach meinem Besitzt sehen. ALso dem Rang nach zuerst... die Schwarze Königen wird bei ihrem König sein und dann gehe ich den Springer Lex suchen... Kurz danach machte ich mich auf den Weg.

<--Unterkunft [Lex]

Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:26 am

--->Paralleluniversum :: Unjeopardized Paradise (Dorf) :: Altes Anwesen :: Unterkünfte der Schwarzen Seite :: Unterkunft [Lex]

Ich erschiehen oben im Dachstuhl und setzte mich auf das schmale Fensterbrett. War das wirklich Richtig...sie mit ihm zusammen allein zu lassen...aber wenn er ihr doch was geben kann, was ich nie haben werde?? Ich zog mir das Hemd über den Kopf, was eigentlich sehr dämlich war, da ich noch immer Glassplitter im Rücken stecken hatte. Ist doch jetzt auch egal. Ich sehs mal als Strafe und eigene Dummheit an.
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:27 am

-->Paralleluniversum :: Unjeopardized Paradise (Dorf) :: Altes Anwesen :: Büro des Spielleiters

Ich stand in einer leeren Halle, wengistens war die Liste weg, also amchte sie wengistens einer auf die Suche nahc meinen Spielern. Wenn ich mal eine Anweisung gebe wird sie nicht befolgt super!, fdachte ich und atme tief ein und tief aus. Hoffentlich kommt Lex noch vorbei er musst auf sie aufpassen..., dachte ich und sah nach oben. Was amchst du da? Komm rutner ud musst was für mich tun!
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:30 am

Ich seufzte kurz und sprang hinunter und tauchte dann direkt vor nexus wieder auf. Klar um was gehts? Fragte ich ihn sah ihn aber nicht an. Hab gehört das es Krieg eben soll, hört sich ja super an. Und zeigte ihm ein schiefes lächeln.
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:33 am

Du musst auf Faith aufpassen! Und das ist wirklich wichtig! ... Was ist denn mit dir passiert?, fragte ich ihn und dann fing ich an ihm Kreis herrum zu laufen.
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:35 am

---> ???

Ich kam vollkommen gelangweilt in der Eingangshalle an, Was den hier los?, fragte ich setzte mich dann aber abwesend in eine Ecke und beachtete die anderen nicht.
Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:38 am

Nix hatte Theater mit einigen Viechern. Ist halb so Wild. Ich blieb aber trotzdem stehen und sah ins Nichts. Geht klar ich pass auf sie auf, ich weiß ja wie wichtig sie dir ist. ich schnippste einmal mit dem Finger und meine Mütze erschien und ich setzte sie mit einem kleinen wurf auf meinen Kopf. Dann traten meine Augen in den Schatten und leuteten leicht rötlich auf.
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:41 am

Ein Kampf steht bevor mehr nicht., anbtworte ich kurz und sah wieder Lex an. Gut... ist sonst noch etwas?, fragte ich ihn. Du weiß ja du kannst mit mir über alles reden!
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:54 am

Kann ich, will ich aber gerade nicht Nex sorry, ich muss los. Drehte ich mich beim sprechen zu ihm um und sah ihn finster an. Wir sehen uns später auf dem Schlachtfeld, Meister! Meine Hand balten sich zu einer faust und ich zog meine Mütze tiefer ins Gesicht, dann verschwand ich zur großen Tür hinaus.

---> Paralleluniversum :: Unjeopardized Paradise (Dorf) :: Altes Anwesen :: Büro des Spielleiters
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 11:55 am

Ich ncikte und begab mich zu dem Schlachfeld, was er erwähnt hatte. Auf gehts!

<--???
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 12:03 pm

---> Withering Woods; Knochenbaum

Ich ging durch die Eingangstür und sah dann jeden der Anwesend kurz an. Nexus ist wohl schon weg. Stellte ich leise fest.
Und wir sollen hierblieben... Und nichts tun. Dacte ich mir verärgert über die Tatscache das mir die Hände gebunden waren.
Nach oben Nach unten
Dafni

Dafni


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 32

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 06, 2012 12:36 pm

---> Withering Woods; Knochenbaum

Ich trat durch die offene Tür und stellte mich hinter Wrath hin und ignoriete die anderen.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.03.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 6:21 am

-->???

Ich setzte mich hinter eine der Säulen und sah mich um, als zu viele waren noch nicht dar. Zwei an der Zahl. Wrath und Dafni... mit Wrath sollte ich mich vorerst nicht anlegen, und Dafni lässt mich so lange in Ruhe solange ich Wrath in Ruhe lasse..., dachte ich und lukte kurz um die Säule herum. Schon wieder von einem weißen verletzt worden,w ieder keinen umgebracht... langsam werde ich hier zum gespött... und dann noch Lex... ich darf ihn doch nicht verraten, oder doch? Er hat uns ja auch verraten...
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 6:24 am

He... ich hoffe Nexus geht es gut., murmelte ich in mich hinein und ging dann den Flur gelangweilt entlang, bis ich Zsai zu meiner Seite entdeckte.
He? Zsadist? Fragte ich mich kurz, bis ich ihn mir kurz genauer ansah. Hm... wie hast du dich denn hierher verirrt?
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.03.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 6:26 am

Ähh...., sah ich ihn erst erschreckt an, das er mich entdeckt hatte, was wenn wir ehrlich sind,a uch nicht wirklich schwer war, und dann musste ich mir schnell überlgen wie ich hier her kam, und entschied mich dann für die Wahrheit. Irgnedwann hatte mich Nexus Nachricht auch erreicht, weißt du... so bin ich heir hingekommen..., log ich zum Teil. Eigentlich woltle ich nur von lex weg, da kam mir die Nachricht gerade gelegen.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 6:38 am

Hast dir ja Zeit gelassen., neckte ich ihn und bemerkte nur kurz seinen Verband. Der ist frisch. Na ja,
scheinst ja nen Grund zuhaben, oder is das Ding nur zu Zierde?
, fragte ich spitzzüngisch und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.03.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 6:41 am

Das... das ist Deko!, log ich weiter. Er wird die Lüge sowieso durchschauen.... Seufzend nickte ich. Okay... du ahst mich erwischt... ich probe für meinen nächsten Auftritt, als Autounfall Opfer... den restlichen Verband hab ich zu Hause vergessen.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 6:49 am

Natürlich und das Blut unterhalb des Verbandes hast du natürlich sehr realistisch eingearbeitet., merkte ich nur an und hockte mich vor ihn.
Wieder einer deiner Fehlschläge? Na ja, du lebst noch das ist für Nexus wichtiger. Zumindest üblicherweise.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.03.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 6:51 am

Ich hab die letzte Zeit so oft versagt... er wird mich töten... hat er gemeint, wenn... wenn ich noch einmal versage..., muremlte ich leise und drückte meinen Arm gegen meinen Bauch. Wenn ich ihn wengistens vorweisen könnte, das ich einenw itern getötet hätte würde er mir vielleicht nochmal verzeichen...., murmelte ich leise und dann dachte ich an Lex. Obwohl das wesentlich wichtiger ist....
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 7:01 am

Dann kannst du ja hoffen das er den großen Kampf nicht überlebt, wenn du schon hier auf deinen Tot wartest., meinte ich ernst zu ihm
und mit einer Stimme die ihm das Unwohlsein bis ins Mark treiben sollte. Du bist eine Bestie der Hölle und zu weich, deinem Tod zu entrinnen?
Ich lachte kurz stumm. Ich wurde von Menschenhand geschaffen, nur um das zu tun was dir eigentlich als Geburtsrecht bestimmt ist.
Und dennoch bin ich besser als du?
Ungläubig wendet ich den Blick ab. Kannst du überhaupt töten?, fragte ich letztlich noch und starrte in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.03.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 7:16 am

Natürlich kann ich töten! Was bildest du dir ein?! Sonst hätte ich doch kaum meinen Rang erhalten!, knurrte ich ihn an. Vergiss nicht mit wem du redest! Und als ich das sagte schmerze meine Wunde wieder. Na toll... bloß keine Schwäche erknennen lassen!
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 7:31 am

Weißt du unter meines gleichen sind Ränge vollkommen bedeutungslos. Bei mir zählen nur Zahlen., meinte ich mit derselben unbequemen Tonlage.
Ich frage dich kannst du immer noch dafür sorgen das die Zahlen steigen? Mein Blick ging kurz über ihn und hing an seinem Gesicht fest.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.03.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 7:42 am

Ich werde schon irgendwann wieder jemanden töten, aber momentan habe ich ein Tief mehr nicht! Und es gibt im Moment andere Dinge die mcih mehr beschäftigen., knurrte ich ihn an und drehte mich weg von ihm, soltle er doch wo anders hin gucken.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo März 29, 2012 7:45 am

Ich schmunzelte kurz verlor diese Emotion jedoch wieder recht schnell. Beweis es mir. meinte ich als ich mein Messer raus holte,
aufklappte, und mit der Klinge zu mir ihm reichte. Ich will sehen das du es noch kannst., redete ich auf ihn ein und starrte ihn nur noch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Altes Anwesen-
Gehe zu: