Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zerberus Dust [Schwarzer Läufer]

Nach unten 
AutorNachricht
Zerberus

Zerberus


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.01.12

Zerberus Dust [Schwarzer Läufer] Empty
BeitragThema: Zerberus Dust [Schwarzer Läufer]   Zerberus Dust [Schwarzer Läufer] EmptyDi Jan 10, 2012 7:17 am

[01] Nachname:
Mein Nachname, und der meiner Schwester, ist Dust.

[02] Name:
Mein Name ist Zerberus.

[03] Bedeutungen:
Dust bedeut Staub... ich zermalme meine Gegner zu Staub,
fallen die Parallelen auf?
Zerberus ist der griechisch Höllenhund der von Hades unterjocht wird...
naja, bei mir übernimmt das meine Schwester.

[04] Alter:
Ich bin 18 Jahre alt... das ist Steinalt...
mit 17 war ich noch jung und dynamisch...
jetzt will ich eigentlich nur noch alles kaputt machen.

[05] Geburtsdatum:
Am 1. November wurde ich geboren.

[06] Sternzeichen:
Ich... Wir sind Skorpione.
Ich kann Schmerzen austeilen und meine Schwester ist der giftige Part, wenn ihr versteht was ich meine.

[07] Chinesisches Sternzeichen:
Ich bin eine Schlange.

[08] Sternzeichen Element:
Gift!
Nein, das geht nicht, dann Erde...
Wasser? Was macht ein Skorpion im Wasser?!

[09] Tatsächliches Element:
Ich bin die Finsternis!
Naja, zumindest ein Teil von ihr trage ich in mir.

[10] Frau /Mann:
Ich Mann, Du nichts!

[11] Größe:
1, 86 Meter... man bin ich klein!

[12] Gewicht:
73, 8 kg müssten es sein.
Ich gehe auf die Waage im Gegensatz zur meiner Schwester.

[13] Augenfarbe:
Ich hab blaue Augen. Eisblau, blau… Unterschied? Blau halt.

[14] Haarfarbe:
Waren mal braun, sind jetzt schwarz.

[15] Hautfarbe:
Sehr bleich. Wer brauch schon Sonne?!

[16] Aussehen:
Zerberus Dust [Schwarzer Läufer] Part_b10

[17] Besondere äußerliche Merkmale:
Nichts besonders. Außer einem kleinem Tattoo, das über meinen gesamten Rücken geht, ein Höllenhund

[18] Besondere andere Merkmale:
Ich habe einen leichten Hang dazu alles kaputt zu schlagen.
Angesichts der Tatsache, das ich aber oft vergesse zuvor meine Fragen zustellen, ist das nicht sehr gut.
Ich bin ab und zu leicht verpeilt, was erklären würde warum ich manchmal einfach nur da stehe und in die Gegend starre.
Ich ahbe einen sehr starken drang zu Freiheit.

[19] Alltagskleidung:
Einen schwarzes Muskelshirt, eine schwarze Jeanshose, eine schwarze Weste, ein paar schwarze Schuhe, und wen hätte gewundert? Schwarze Handschuhe.

[20] Abendkleidung:
Wir fangen von vorne an. Eine schwarzes T-Shirt. Man will ja vornehm sein. Eine schwarze Stoffhose, es wird immer besser. Eine Schwarzen Frack. Wieder die schönen schwarzen Handschuhe. Die kann man überall zu tragen. Und natürlich die kaputtenschwarzen Turnschuhe.

[21] Arbeitskleidung:
Brauch ich nicht! Man braucht nicht arbeiten zu gehen, wenn man Talent hat.

[22] Sport- /Schwimmkleidung:
Eine kurze… naaaa? Richtig! Auf jedenfall schwarze und es ist eine Hose.

[23] Schlafenskleidung:
Immer muss ich mich wiederholen. Eine kurze schwarze Hose.

[24] Schmuck:
Eine silberne Halskette, die einen Wolfskopf darstellen und eine sich selbst verschlingenden Schlange festhält. (Ob, das wohl schmeckt?) Einen kleines Symbol dafür, das ich alles schaffe, sogar die Unendlichkeit aufzuhalten, oder zu zerteilen.

[25] magischer Schmuck:
Zwei Ohrringe. Das Gegenstück dazu trägt meine Schwester. An der linken Seite ist der Ohrring ein Pfeil und an der Rechten Seite stellt er meine Doppelschwerter da. Ziehe ich den Pfeil wird das kleine Anhängsel zu einem magischen Bogen. Die Pfeile die er abschießt sind statisch geladen und können mein Opfer lähmen.

[26] Waffen:
Zwei kleine Dolche, einer Silber und einer Gold. Meine Schwester würde mich jetzt wieder anmeckern, weil sie modisch nicht zu ein andern passen, aber mir gefällt es so. Achja, und eine Peitsche. Das wars.

[27] magische Waffen:
Meine Doppelschwerter erschaffen für ca. 5 Minuten ein Kraftfeld wo nichts durch kommt, wen ich sie kreuze. Ich trage auch noch einen magische Streitaxt mit mir. Sie ist recht klein, passt in meine Hosentasche, das macht sie magisch und das sie unzerstörbar ist.

[28] Charaktereigenschaften:
Ich bin hartnäckig, rücksichtslos, hinterhältig, hinterlistig, erbarmungslos, still, stolz, selbstverliebt, sadistisch, gewalttätig, kaltherzig, loyal, taktisch, herzlos, geizig, durchtrieben, brutal und auch Böse. MUHAHAHA!!!

[29] Verhalten anderen gegenüber:
Weißen Spielern bin ich ganz nett und naiv gegenüber. Ich lass mir nicht anmerken auf welcher Seite ich stehe und gebe steht’s den lieben Jungen von Nebenan. Ich helfe ihnen wo ich kann nur um ihnen später hinterhältig in den Rücken zufallen, und das meist kurz vor ihrem Ziel. Macht eine jede menge Spaß, wenn mein Schwesterherz auch noch mit macht. Wenn es keiner mit kriegt tuscheln wir hinter den Rücken der anderen über sie und stellen uns vor, wie sie am besten sterben würden und wie sehr sie um ihr Leben betteln würden.

Schwarzen Spielern bin ich freundlich, höflich und hilfsbereit ihnen gegenüber. Sie bilden, mit meiner Schwester, meine Familie. Also hege ich gegen sie keine Mordgedanken... zumindest nicht immer. Aber wie es in einer kleinen glücklichen Familie auch ist, es passieren manchmal tödlich Unfälle, und das immer ganz überraschen. Da ist mal eine Schlange oder ein Skorpion, und die kommen immer aus dem nichts... ich weiß wirklich nicht wo die her kommen.

[30] Hobbies:
Ich kämpfe gerne, oder auch töten, je nachdem was gerade gebraucht wird. Trainieren tue ich für mein Leben gerne. Ich stelle auch alles mögliche an Tränken, Giften, Salben, oder alles andere her, was der liebe Meister Nexus oder andere schwarze Spieler brauchen, wenn es nicht die gewünschte Wirkung zeigt... ein Umtausch ist ausgeschlossen!

[31] Besondere Talente:
Eigentlich bin ich recht Intelligent, aber ich benutze meine Intelligenz nicht sehr häufig. Ich haue lieber erst drauf und denke dann nach. Das hat für mich schon immer viel mehr Sinn ergeben als alles andere. Also was kann ich noch gut... mal überlegen... Ich kann gut drauf hauen!

[32] Besondere Fähigkeiten:
Ich, wir könne die Angst unsres Gegenübers erkennen und sie gegen es einsetzen. Wir können selbst die Form des Nebels annehmen, aber nicht für lange. Ich selbst kann mich auch im Schatten fortbewegen, aber nur über kleinere Strecken.

[33] Magische Fähigkeiten:
Finsternis- und Wassermagie gehören zu meinen Spezialitäten.

[34] Blutgruppe:
Ich bin A positiv. Positiv? Worauf Positiv?

[35] Wer bist du?
Ich bin ein Kind des Nebels.

[36] Was bist du?
Meine Mutter war eine Elfin, die ich nie habe kennen gelernt. Sie ist gestorben bei meiner Geburt. Mein Vater ist der Nebel der hier existiert. Also bin ich halb Elf, halb Nebel.

[37] Wie hoch ist dein Rang?
Meine Schwester und ich teilen uns einen Platz als schwarzer Läufer.

[38] Was war deine Arbeit?
Ist. Ich bin ein Wächter des Nebels, und Nexus Untergebener.

[39] Geburtsort:
Das Paralleluniversum. Der Altar mitten im Wald.

[40] Familie:
Meine Schwester. Meine Mutter ist tot, was mich nicht wirklich interessiert (keinen guten Draht zu ihr gehabt... was fällt ihr auch ein einfach bei meiner Geburt zu sterben?!) und mein Vater existiert hier weiter. Ab und zu laufen wir einem Teil vom ihm über den Weg.

[41] Lebenslauf:
Wo soll ich anfangen?
Bei meiner Geburt, oder bei dem Gedanken der da hinter steckte?
Fangen wir bei dem Gedanken an.
Nexus, unserer Herr brauchte einen Wächter.
Was er dann bekam waren zwei, aber damit konnte er im Moment unserer Zeugung nicht wissen. Der Grund war dieser das, der Herr, einen Wächter brauchte um den Nebel zu schützen. Wer wäre besser geeignet, als Kinder dieses Nebels, ausgestattet mit dem gleichen Fähigkeiten, wie er? Niemand. Also beschloss unser Meister heraus zu finden, wie es am besten gehen würde und das Blut von Elfen war hervorragend dazu geeignet, so viel Magie stand zu halten und auf zunehmen. Also nahm unser Vater für einen kurzen Augenblick eine menschliche Form an, komplett aus Fleisch und Blut, lange genug um uns zu zeugen.
Meine Mutter starb bei der Geburt, also kenne ich sie nicht. Was mir aber nichts ausmacht. Ich habe ja noch Vater, auch wenn ich noch nie komplett gesehen habe. Und unterhalten geht auch schlecht, aber zu wissen das er da ist reicht mir... was rede ich hier eigentlich für einen Mist?
Wo war ich stehen geblieben, achja genau...
Meine Schwester und ich wurden vom Meister aufgezogen. Wir lernten das was wir wissen mussten. Wie wir kämpfen, wie wir töten. Und das hat ziemlichen Spaß gemacht. Wir haben erst später mitbekommen das die Zeit für uns viel schneller verlief. Draußen ist ein Jahr vergangen und hier? 18 Jahre! Wir hatten hier eine Kindheit, im Schnelldurchlauf, wo wir draußen viel länger für gebraucht hätten, oder doch nicht? Ich weiß es nicht, aber es mir auch egal. Ich frage nicht nach. Ich mache das was ich gesagt bekommen habe. Nicht mehr und nicht weniger und wer, was gegen meinen Herren, meiner Schwester, oder gegen irgendjemanden meiner Familie etwas sagt... bekommt was auf's Maul!


[42] Größte Angst:
Ungewollt von einer anderer getrennt zu sein.

[43] Grund:
Meine Schwester und ich, wir haben nur uns. Wir sind die einzigen unserer Art. Was sind wir überhaupt? Wir sind Diener. Wir sind Diener unsres Herren, und wir waren schon einmal von einander getrennt. Und das wollten wir nicht. Das wird es schon sein. Wir wollen das halt nicht.

[44] Auslöser:
Wenn wir getrennt werden. Wenn wir getrennt werden und es nicht wollen. Stellt euch vor wir würden uns trennen und wir würden es wollen. Das wäre die Hölle... ich könnte noch nicht mal mehr alleine auf's Klo gehen! Ne... nur wenn wir ungewollt getrennt werden, dann kriegen ich persönlich eine Panik Attacke!


Nach oben Nach unten
 
Zerberus Dust [Schwarzer Läufer]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Schwarz-
Gehe zu: