Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unterkunft [Wrath]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 15, 2011 8:53 am

Du betritts das Zimmer, was im Keller liegt und das erste das dir ins Auge springt, ist das kleine Fenster, was gerade mal so groß ist wie ein Buch. Die Nackte Glühbirne an der Decke, wo eine Kordel runter henkt, um sie an zu machen. Sobald du das Licht anmachst, siehs du das es eigentlich gar nicht so schlimm ist wie es zu erst den Anschein hatte. Ein Bücherregal, was gefüllt ist mit dieversen Büchern, über Magie und Alchemie, und aus einem dunkeln Holz gemacht wurde, steht auf der anderen Seite der Treppe, die wieder in den ersten Stock führt. Ein Großes Bett steht an der Wand. Der Bezug ist aus Roter Seide gefertig und lädt zum bleiben ein. Desweitern siehst du noch einen Tisch mit einem Stuhl, auf dem Tisch liegt der Schädel eines Menschen, du fragst dich, was dieser wohl getan haben muss um so zu enden. Der Tisch sieht aus als ob er oft genutzt wird. Das gesamte Zimmer hat, wie soltle es auch anders sein, Wände aus Stein und die Decke ist auch aus Stein. Unter dem Bett siehst du noch das Fell eines Tieres hervor lucken, aber welches es war erkennst du nicht. Unter der Treppe fürht eine Tür zu einem Bad. Es ist alles sehr in dunkel gehlaten und nur die roten Kerzen an der Wand spenden für Licht und sorgen als Farbtupfer. Eine große Dusche die aus schwarzen Mamor ist, steht in der Ecke des kleinen Zimmers. Eine schwarze Toilette und ein ebenso schwarzes Waschbecken befindet sich auch hier drin.


Zuletzt von Nexus am So Dez 18, 2011 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 15, 2011 9:08 am

--->Büro

Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir, langsam ging ich die Treppe hinab und machte das Licht an, kurze Zeit später eine Kerze auf dem Tisch.
Hach... gemütlich hier, ich würde ja was lesen, aber... Befehl ist Befehl und der Soldat folgt dem Befehl. Ich
zog mich bis auf die Unterhose aus und legte mich dann in mein Bett und deckte meinen Oberkörper zur Hälfte zu.
Dann schlafe ich eben. Meinte ich und schloss die Augen und schlief kaum später ein.
Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 22, 2011 4:15 am

---> Nexus Büro

Aus "reiner" Höfflichkeit klopfte ich mal an, stand aber dann kurze Zeit später an eine Wand gelehnt in seinem Zimmer. Na du Stubenhocker. Sagte ich grinsend und gähnte kurz. Schön geschlafen Dornröschen?
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 22, 2011 4:19 am

Ich riss die Augen auf und sah Lex etwas unruhig an. Verdammt... sonst... träume ich doch nie. Ich setzte mich auf und schüttelte den Kopf.
Eh... verschone mich mit deiner guten Laune Lex... Und was machst du hier drin überhaupt? Nexus hat doch gesagt kein Besuch.
Gab ich leicht genervt, aber mit einem eher erschöpften Ton von mir. Diese drecks Träume.
Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 22, 2011 4:27 am

Mh wie soll ich dir's jetzt glaubhaft beibringen. Grüberte ich und legte eine Hand an die Stirn. Du bist wieder Vogelfrei, hast deinen Dienst abgessesen, kannst wieder tun und lassen was du willst... Nach einer weile schnipte ich dann mit dem Finger und grinste ihn spötisch an. Oh nein warte, das bist du nicht, aber Nex hat mich geschickt, du hast keinen Hausarest mehr.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 22, 2011 4:33 am

Verwirrt sah ich ihn an. Warum das denn? Fragte ich, da das nicht nach Nexus klang. Warum würde er meine Strafe absetzen?
Ich setzte mich aufs Bett udn drehte mich zu ihm, während ich mir schon mal mein T-Shirt anzog.
Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 22, 2011 4:37 am

Ich verdrehte die Augen und ging auf ihn zu. Äh H-A-L-L-O! Du hast ihn abgesessen, reicht dir das nicht als Erklärung. Ich verschrenkte die Arme und blieb vor dem Bett stehen. Du kennst doch Nex, er hat doch öfftest Stimmungsschwankungen. Und das nicht nur Heute. Gelangweilt sah ich mich etwas im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 22, 2011 4:45 am

Ich bin nicht wie die anderen Spieler, Lex. Ich stand auf und holte meine Jeans. Hm... aber mit Stimmungsschwankungen hast du vielleicht recht.
Auch wenn du das ihm gegenüber nie sagen solltest.
Ich leckte mir über die Lippen und zog die Jacke über. Dank ihm von mir ja?
Endlich kann ich wieder für dich morden, mein Herr. Ich grinste und nahm kurz meine Hundemarken in die Hand.
Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptySa Jun 25, 2011 9:13 am

Klar doch. Sagte ich grinsend, blieb aber weiterhin vor dem Bett stehen. Aber Nex weiß wie ich das meine, also hab ich mit seinen Stimmungen nichts am Hut. Ich zuckte mit den Achseln. Na super der Wachhund ist wieder frei und stürzt sich auf die Spieler. Und wo hab ich dann meinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptySa Jun 25, 2011 11:09 am

Ich streckte mich kurz als ich endlich fertig angezogen hatte und schaute dann Lex kurz studierend an. Hm... ich glaube du hast irgendwas damit zu tun das ich früher gehen darf.
Aber sicherlich nur indirekt.
Ich holte mein Bufferfly hervor und klappte es kunstvoll mehrfach auf bis ich es offen in der Hand hielt. Aber ich stell Befehle nicht infrage.
Ich sah mir die Klinge genausten an und klappte es dann wieder zu und steckte es weg. Ist eigentlich was interessantes passiert während ich hier unten war?
Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Jun 27, 2011 9:24 am

Ähm Nein ich hatte nichts damit zu tun. Wieso sollte ich? Sagte ich und ging zurück in Richtung Tür. Du hast vielleicht Ideen. Sagte ich kopfschüttelnt.
Und Nop, es ist nichts passiert seit dem du hier drin hockst. Nur das übliche, ein paar Neue mal dies mal das, nix interesantes. Ich ging neben der Tür die Wand hoch und setzte mich Kopfüber an die Decke. Ohne Rot zu werden natürlich. Nun ja du solltest jetzt lieber zu deinem Herrchen gehen Wrath, findest du nicht. Ich komme auch mit dir. Sagte ich schmunzelt von der Decke hängend.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Jun 27, 2011 9:35 am

Nur weil ich Hundemarken trage bin ich kein Hund. Meinte ich und sah ihn an. Ich glaub dennoch das du irgendwas verbockt hast.
Ich ging die Treppe hoch und hielt kurz inne. Ich glaub nicht das ich ihm so schnell wieder unter die Augen treten sollte,
er könnte immer noch.
Überlegte ich und sah zu Lex der recht lustig an der Decke hing.
Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyDi Jun 28, 2011 9:31 am

Er könnte immer noch was??? Fragte ich ihn leicht verwirrt und sah ihn von der Decke aus schief an. Wieso soll ich eigentlich immer alles verbocken. Dachte ich Nase rümpfend.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 29, 2011 1:14 am

Gereizt sein. Da ist es besser ihn lieber in Ruhe zu lassen. Ich machte die Tür auf und senkte kurz den Kopf.
Aber am Rande habe ich sonst nichts vor und wüsste auch nciht wo ich jemanden zum spielen finden könnte.
Ich nahm die Hand von der Klinke und ging mir kurz einmal durchs Haar. Verdammt... wie entscheid ich?
Nach oben Nach unten
Lex

Lex


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Ort : Hier^^

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMi Jun 29, 2011 6:58 am

Ok. Gut wie du willst, weißt du was, ich hab keine Lust mir auf diesen Mist. Sagte ich beleidigt und sprang von der Decke und landete auf den Füßen. So bis dann, Tschau. Ich machte eine Handbewegung an meiner Stirn und verschwand.

---> Nexus Büro
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 4:08 am

Ich seufzte und sah dann durch mein Zimmer. Naja... blöd durch die Gegend wandern wäre grad nich schlecht. Vielleicht find ich sogar ein paar leckere Seelen,
oder gar wenn zum spielen.
Ich wendete den Blick Richtung Flur und machte einen Schritt aus meinem Zimmer raus, kaum später zog ich die Tür zu
und holte meine Kippen raus. Ach... ich warte auf´s "darauf", wenn ich meinen Spaß hatte.
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 4:28 am

--> Paralleluniversum :: Unjeopardized Paradise (Dorf) :: Altes Anwesen :: Büro des Spielleiters

Ich tauchte hinter Wrath aus dem Schatten hervor. Rauchen ist ungesund, das weißt du doch... du hast Lex geärgert... mal wieder? Hat's Spaß gemacht?, fragte ich ihn und versuchte möglichs ruhig zu wirken. Ich lehne mich erst gegen die Wand gong dann doch in sein Zimmer und setze mich kurzer Hand aufs Bett.
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 4:39 am

Ich bin ein Homunculus, wenn eins mir nciht schadet dann rauchen, daher mach ich´s. Ich packte die Zigaretten wieder weg und drehte mich dann zu ihm um.
Und ich hab ihn nicht wirklich geärgert, ich wollte her wissen warum er bei mir war. Meinte ich ehrlich und ging die Treppe ein paar Stufen hinab.
Ich sah ihn kurz zu wie er da auf meinem Bett saß, aber es störte nicht. Und? was macht ihr hier?
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 4:41 am

Sehen, ob du nach erlöschen deiner Strafe aufgestanden bist., meinte ich gelogen. Aber du scheinst mir nochj nicht lange wach zu sein.... wo steckt eigentlich dein Schoßtier?, fragte ich ihn um vom andern Thema, meiner Anwesendheit, abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 4:45 am

Ich kratze mich am Kopf und dachte nach. Danke und... ich habe keine Ahnung wo sie hin ist... nach unsrem letzten Gespräch...
Naja ich werde sie schon irgendwie finden und wenn dann rufe ich sie einfach. Ich bin schon etwas länger wach, der Grund warum ich noch hier ist...
Naja ich weiß grad nichts zu tun daher...
Gab ich zu da mir nur morden als Idee kam und ich dazu wenig Lust hatte und da ich nciht wusste wo Dafni war,
konnte ich mich mit ihr auch nicht beschäftigen. Eh... was mach ich blos... nervige Angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 4:49 am

Puh... sind wir das eine Thema vom Tisch., dachte ich und sah mich etwas im Zimmer um, ich hatte die Zimmer schn freundlicher Gestaltet. Keine Lust irgendwas töten zu gehen?, fragte ich ihn und fügte noch ganz schnell hinzu. Wenn nicht ist auch nicht schlimm... ich will dich ja zu nichts drängen.
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 4:54 am

Also... heute ist mir mehr nach spielen zu mute... aber jemanden zu suchen wäre jetzt ziemlich nervig. Gab ich zu
und dachte mir das er wohl meine Gedanken gelesen hat. Aber letztendlich scheint das mit dem suchen die einzige Option.
Ich rieb mir den Nacken und überlegte wo ich schnell jemanden finden könnte, der meine Aufmerksamkeit wert ist,
oder denn ich ganz einfach mal kurz erledigen kann. Oh man so schwer kann´s doch nich sein.
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 4:59 am

Aber...., fing ich an und sprang vom Bett auf und amchte eins, zwei Schritte auf ihn zu. ...du doch jemaden umbringen willst... wüsste ich da schon jemanden, der dich interessieren könnte...
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 5:01 am

Ich wendete ihm wieder meinen Blick zu und mein Interesse gleich mit. Der da wäre? Fragte ich sofort direkt raus
und baute schon etwas Freude auf, da ich wohl niemanden suchen müsste und ihn nach dem Spielen sogar direkt erledigen soll.
Nach oben Nach unten
Nexus
Schwarzer König [ADM]
Nexus


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] EmptyMo Sep 26, 2011 5:04 am

Sie... eine Sie..., murmelte ich und brach ab. Ich ging ein paar Schriite um ihm herrum und ihn etwas auf die Folter zu spannen. Sie ist in meinem Büro... und sie ist kein Spieler... ich habe sie nicht hier her geholt, also... wie ist das möglich?, frage ich ihn, obwohl ich die Antowrt bereist känne.
Nach oben Nach unten
https://night-of-fears.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unterkunft [Wrath] Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft [Wrath]   Unterkunft [Wrath] Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterkunft [Wrath]
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrath (Schwarzer Bauer)
» Unterkunft [Lex]
» Unterkunft [Zlate]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Altes Anwesen :: Unterkünfte der Schwarzen Seite-
Gehe zu: