Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fire (weißer Bauer)

Nach unten 
AutorNachricht
Fire

Fire


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.11

Fire (weißer Bauer) Empty
BeitragThema: Fire (weißer Bauer)   Fire (weißer Bauer) EmptySo Dez 18, 2011 5:56 am

[01] Nachname: Cashore

[02] Name: Fire

[03] Bedeutungen: Mein Name bedeutet Feuer.

[04] Alter: 20

[05] Geburtsdatum: 1. Juli

[06] Sternzeichen: Krebs

[07] Chinesisches Sternzeichen: Schaf

[08] Sternzeichen Element: Wasser

[09] Tatsächliches Element: Feuer

[10] Frau /Mann: Das ist jawohl eindeutig

[11] Größe: 179 cm

[12] Gewicht: 69 kg

[13] Augenfarbe: Blau

[14] Haarfarbe: Rot

[15] Hautfarbe: Hell

[16] Aussehen (Bild): Fire (weißer Bauer) 0e10d110

[17] Besondere äußerliche Merkmale: Lange rote Haare und Narben an beiden Handgelenken und meinem Rücken

[18] Besondere andere Merkmale: Meine Halskette

[19] Alltagskleidung: Ein hellrotes Kleid und wenn ich draußen bin ein Cape mit einer weiten Kapuze

[20] Abendkleidung: Das selbe wie am Tag

[21] Arbeitskleidung: Mal mehr mal weniger Stoff würde ich sagen

[22] Sport- /Schwimmkleidung: Meine Unterwäsche

[23] Schlafenskleidung: Mein Kleid oder meine Unterwäsche zusätzlich wickel ich mich noch in mein Cape ein

[24] Schmuck: Eine Kreuzkette

[25] magischer Schmuck: Besitze ich nicht

[26] Waffen: Auch diese besitze ich nicht

[27] magische Waffen: Nein ich besitze keinerlei Waffen, außer vielleicht die Waffen die ich aus meinen Flammen entstehen lassen kann.

[28] Charaktereigenschaften: Offen Herrisch Schwierig Kommunikativ Höflich Ab und an Nett und Lustig Selbstbewusst Trotzig Lässt sich kaum was sagen Aktiv Geduldig Emotional Redet über alles nur nicht über ihre Narben Verträumt Neugierig Vorsichtig Klug Gedankenverloren

[29] Verhalten anderen gegenüber: Ich begene ihnen höflich und fange auch gerne Gespräche an, wobei ich meist angesprochen werde und nicht anders herum

[30] Hobbies: Tanzen, Lesen, Spazieren

[31] Besondere Talente: Tanzen

[32] Besondere Fähigkeiten: Waffen aus meiner Magie herstellen

[33] Magische Fähigkeiten: Feuermagie

[34] Blutgruppe: 0

[35] Wer bist du? Fire

[36] Was bist du? Eine ehemalige Tänzerin

[37] Wie hoch ist dein Rang? Weißer Bauer

[38] Was war deine Arbeit? Tänzerin in einem bestimmten Etablissement

[39] Geburtsort: Die Stadt

[40] Familie: Meine Mutter und meine Schwester

[41] Lebenslauf: Kurvenreich. Zunächst ein Tief durch meinen Vater verursacht, dieses erreichte seinen Höhepunkt als er meine Mutter mit einem Messer angriff und dabei mich verletzte, daher rührt die Narbe an meinem Rücken, damals war ich 10. Meine Mutter warf ihn raus. Als wir nur noch zu Dritt waren wurde alles besser, meine Schwester und ich konnten in Ruhe und Frieden die Mittelstufe beenden. Als ich 16 war kam das nächste Tief meine Mutter fuhr mit meiner Schwester in den Urlaub und sie hatten einen Unfall. Beide sind tot.
Nach diesem Erlebnis rutschte ich ab, schmiss die Schule, lebte in der Vergangenheit. Am Ende tanzte ich in einem Club, den Tanzen war das einzige was ich wirklich gut konnte, und naja das war nicht unbedingt Standardtanz.
Vor einem Jahr konnte ich einfach nicht mehr anders ich wollte es beenden diese Schmach die sich Leben nannte, den einen Inhalt hatte es schon lange nicht mehr gehabt.
Ich schnitt mir die Pulsadern auf, aber meinem Leben entkam ich, denn ich landete hier in dieser Gott verlassenen Welt.



[42] Größte Angst: Messer

[43] Grund: Mehrere Verletzungen die von Messern abstammend

[44] Auslöser: Man muss nur ein Messer in meine Richtung halten, dann ist es vorbei mit mir
Nach oben Nach unten
 
Fire (weißer Bauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melinda (Weißer Bauer)
» Valerie (Weißer Bauer)
» Heaven (Weißer Bauer)
» Alex Grimes(Weißer Bauer)
» Sky Carter (Weißer Bauer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Weiß-
Gehe zu: