Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ashly Remingtan (weißer Bauer)

Nach unten 
AutorNachricht
Ashly

Ashly


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.01.12

Ashly Remingtan (weißer Bauer) Empty
BeitragThema: Ashly Remingtan (weißer Bauer)   Ashly Remingtan (weißer Bauer) EmptyDi Jan 10, 2012 10:38 am

[01] Nachname:
Remingtan

[02] Name:
Ashly aber viele nennen mich einfach nur Ash

[03] Bedeutungen:
Ash gab ich mir eher selbst, da es eine dunkle Erinnerung mit vielen Flammen gibt.

[04] Alter:
21, aber hey vor 30 ist keine Lady alt

[05] Geburtsdatum:
Das war die späte Nacht des 26. September.

[06] Sternzeichen:
Tja da hat mich wohl die Waage erwischt, aber gemütsmäßig kippt sie eindeutig zu oft.

[07] Chinesisches Sternzeichen:
Chi… was? Nun… lasst mich nicht lügen, auch wenn´s keinen stören würde.
Es war wohl die Schlange oder? Ja das Jahr der Schlange.

[08] Sternzeichen Element:
Die Luft, die bei den Kerlen gerne mal wegbleibt.

[09] Tatsächliches Element:
Tja das wäre das Feuer, damit mach ich die Kerle so richtig heiß.

[10] Frau /Mann:
Sag mal… ich habe 2 Argumente die dir klar sagen sollten was ich bin.

[11] Größe:
1,73m vielleicht etwas groß aber, na ja ich reiche knapp an die kleinen Männer ran
und das bei meinem Alter.

[12] Gewicht:
Ey!!! So was fragt man nicht, außerdem wiege ich mich nicht, wozu auch ich trainiere regulär
und esse was ich mag, aber ich bin topfit das sei mal klar gestellt.

[13] Augenfarbe:
Da wurde ich mit einem kleinem Wunder gesegnet, eigentlich gibt es so was ja nicht, aber ich habe einen violetten Stich in den eigentlich grauen Augen.

[14] Haarfarbe:
Die sind naturschwarz, auch wenn sie im Sonnenlicht oft blasser und daher dunkelgrau wirken,
aber wagt euch zu sagen ich hab graues Haar.

[15] Hautfarbe:
In jungen Jahren etwas blass um die Nase, aber später habe ich gut an Farbe zugelegt.
Den Jungs gefällt das.

[16] Aussehen (Bild):

Ashly Remingtan (weißer Bauer) Black_12
Ich mit meinem lieben Kater, als ich noch klein war.

Ashly Remingtan (weißer Bauer) Studyi10

Ashly Remingtan (weißer Bauer) Raven_10
Mein lieber kleiner Rabe

[17] Besondere äußerliche Merkmale:
Ich trag ein Leberhalsband, dessen Innenseite etwas aus Samt besteht, es soll ja nicht scheuern oder so, wäre ja dämlich, wer trägt denn dann so was bitte?
Na ja am Rande gibt es da dann noch meinen Blick, der ab und zu ziemlich ernst wirkt, aber ich kann auch völlig anders, da platze ich vor Frohsinn.

[18] Besondere andere Merkmale:
Das wäre wohl meine Persönlichkeit, denn die ist wirklich… wirklich… WIRKLICH einzigartig,
Sie ist etwas wankend, kann man sagen, oder? Na ja sei´s drum kostet ja keine Leben.

[19] Alltagskleidung:
Ich trage immer, selbst wenn ich schlafe, selbst wenn ich durchs Meer schwimme mein Halsband und ich werde es nur zum Reinigen für Momente ablegen.
Dann trage ich noch einen selbst etwas aufgepäppelten Kapuzenpulli, dem ich mehrere Taschen zugefügt habe und ein paar Verzierungen.
Als Standard gehen dann normale enge Jeans und meine Stiefel mit Stahlkappen mit raus, man will ja ordentlich zu treten können.
Aber ich Wechsel auch mal auf andere Hosen, aus weicheren Stoffen, dann aber schön viele Taschen dran,
oder auch mal ein Minirock udn dann weiche Halbschuhe, oder Chucks die schauen immerhin auch gut an mir aus.

[20] Abendkleidung:
Eine junges Ding zieht natürlich etwas ein bisschen knappes an, aber nicht zu viel.
Ein elegantes dunkelrotes Kleid, das bis zur Hälfte der Oberschenkel reicht
oder in dunkelblau, violett ginge auch, dazu trage ich dann noch rubinrote Schuhe.
Als Abrundung und extra Detail gehen noch feine lange Netzhandschuhe mit,
die fast bis zu den Ellenbogen reichen.

[21] Arbeitskleidung:
Komplett schwarz, oder Marineblau, ja nichts Helles und Auffälliges,
sonst sieht mich doch jeder wer will und das hilft beim zielen nicht sonderlich.

[22] Sport- /Schwimmkleidung:
Tja ein Bikini was sonst? Die Jungs sollen doch was zu sehen haben, wenn ich schon am Strand bin.
Am liebsten nähme ich da einen roten, vielleicht hell und mit einem auffälligen Muster,
sie sollen ja immerhin hin schauen, oder?

[23] Schlafenskleidung:
Ein Nachthemd reicht doch wohl, oder? Aber wehe da will mir wer drunter schauen,
auf den ich nicht steh.

[24] Schmuck:
Ich trage 3 Haarspangen in meiner linken vorderen Haarsträhne.
Dann trage ich noch eine Halskette, bei der ein paar Segmente ein Stück größer sind
als die anderen, auf diesen sind einige Namen von Leuten verewigt.

[25] magischer Schmuck:
Ganz insgeheim trage ich noch eine ganz kleine Kette um meinen rechten Knöchel,
auf der der Name eines meiner Liebsten auf der Welt steht.
Doch ist die Kette nicht ohne sie dient mir dadurch,
dass sie Bewegungen für mich 3 Minuten lang langsamer erscheinen lassen kann,
aber das nur alle 15 Minuten ca.
Und dank ihr kann mir kein Sturz das Leben kosten,
ich lande aber auch so immer auf den Füßen.


[26] Waffen:
Also ich habe da meine kleine Freundin Matilda.
Sie ist ein Glock 18 und zusammen mit 3 Magazinen immer irgendwo versteckt,
manchmal weiß ich es selbst nicht mehr,
aber wenn ich sie brauche dann ist sie da.

[27] magische Waffen:
Mein Stiefelmesser hat eine kleine Schicht aus verschieden seltenem Bluten in der Klinge versiegelt,
diese soll die Klinge angeblich unzerbrechlich machen, eher ginge der Griff kaputt.
Zudem brennen die Wunden die sie zufügt, welche auch noch langsam heilen,
als wenn man ständig Salz reinkippt.

[28] Charaktereigenschaften:
Eigentlich habe ich eine happy-go-lucky Persönlichkeit,
aber ab und zu kommt da auch was anders zum Vorscheinen eine etwas dunklere Persönlichkeit,
aber sobald ich das hinter mir habe und das Blut abgewaschen ist, kann ich die Naivität in Fleisch und Blute sein.
Aber ich kann auch sehr arrogant sein und ich bin sehr stolz auf meinen Körper,
fast sosehr wie eine Katze auf ihr Fell, wenn nicht mehr.
Zudem lieb ich es Männer zu verführen ihnen die Köpfe zu verdrehen, hach herrlich…
aber wenn ich mal ein besonders süßen finde an dem bleib dann auch mal ich hängen, tja passiert.

[29] Verhalten anderen gegenüber:
Unter Freunden habe ich immer meine happy-go-lucky Persönlichkeit und bin ab und zu
naiver als ein Katzenbaby, aber so was gibt es halt, richtig? Richtig.
Fremden gegenüber bin ich meist nett, aber dann wird’s scheinheilig und dann…
dann sind sie meistens tot… Aber tja… hätten sie mal aufgepasst.
Nicht jedem netten Ding sollte man trauen, besonders mir nicht.

[30] Hobbies:
Ich kann ganz gut nähen, ich habe vieles an meinem Pulli selbst gemacht und sogar die Halterung von meinem Stiefelmesser ist von mir überarbeitet.
Sonst mag ich nur noch mit Messern spieln, Messerwerfen gehört auch dazu. Kendo war auch lange Zeit ein Hobby von mir, war sogar lange Zeit in einem Verein.

[31] Besondere Talente:
Na ja ich lande bizarrerweise immer auf den Füssen. Ich kann aus dem 7 Stock springen und… ich lande auf den Füßen.
Ich kann nen Basejump machen und den Fallschirm 20 Meter über dem Boden einfach ablegen ich lande unbeschadet auf den Füßen. Und das seit mehr als 8 Jahre.
Zudem habe ich durch mein jahrelanges Training sehr gute Reflexe, aber so viel Training war dazu nicht nötig, vielleicht für die Muskeln.

[32] Besondere Fähigkeiten:
Ich kann gewisse Mengen von Energie absorbieren und dann wie ich will wiederfreigeben,
aber das auch nicht 20 Mal hintereinander ich hab da schon Limits und muss ab und zu auch erst etwas sammeln,
bevor ich´s knallen lassen kann, wobei desto größer desto länger gilt.

[33] Magische Fähigkeiten:
Na ja ich bin ja halt nicht die Unschuld in Person, daher beherrsche ich auch seit einiger Zeit Schwarzmagie,
mit der ich dunkle Energien anzapfe und so meinen Feinden die Luft nehme,
oder das was ihnen lieb ist vor ihren Augen in Asche auflöse.
Zudem kann ich einen vollkommen tiefschwarzen Raben mit hellroten Augen beschwören, der an meiner Seite bleibt
solange ich die Kraft dazu habe, er ist seit ich in dieser Welt bin ein guter Kumpane geworden und nur ich kann ihn verstehen.
Er kann sich in vieles verwandeln, das eine ähnliche Größe wie er hat, meist jedoch Nahkampfwaffen die ich dann führe.


[34] Blutgruppe:
B+

[35] Wer bist du?
Ein Mädchen mit Geheimnissen und Besonderheiten.

[36] Was bist du?
Eine Killerin, in der ein kleiner Dämon steckt, wenn auch nicht der Ganze,
aber dafür hat er´s in sich.

[37] Wie hoch ist dein Rang?
Ich bin ein weißer Bauer

[38] Was war deine Arbeit?
Ich war eine Profikillerin und habe immer getroffen, jedes Mal, ins Gesicht, oder in die Brust, oder direkt ins Herz, ab und zu hab ich auch so lang gewartet dass ich Blattschuss geben konnte.

[39] Geburtsort:
Ich wurde in einer Kleinstadt Japans geboren, die recht ruhig ist und
auch sehr viele schöne Orte bietet.

[40] Familie:
Mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter ist Deutsch-Amerikanerin,
der deutsche Teil kam von ihrem Vater. Leider sind sie bereits verstorben
und als Einzelkind habe ich nun niemanden mehr.

[41] Lebenslauf:
Der Anfang meines Lebens war wie in einem Märchen perfekt. Ich ging ganz normal in den Kindergarten, kam in die erste Schule, bewies meine Sportlichkeit
und meine große Lernbereitschaft. Mit 10 wurde ich dann mit einem Kater belohnt, an meinem Geburtstag drückte man mir ein kleines unschuldiges Katzenbaby in den Arm,
ich weinte eine halbestunde lang vor Freude. Mit größter Liebe nannte ich ihn Tonnie und wann immer ich nicht zur Schule musste war er bei mir,
in meinem Zimmer, auf meinem Schoss, auf meinem Arm, oder er krabbelte unter meinen Pulli. Ich liebte den Kleinen und mochte es wie er größer wurde,
aber er blieb dennoch immer bei mir, als wenn auch er unsere Bindung verstehen würde und daran nichts ändern will.
Die Schule ging natürlich trotz meines Lieblings weiter und ich hielt natürlich mit, doch im Jahr vor meinen Abschlussjahr passierte etwas grässliches, es veränderte mich monomental.
Ein paar Jungs aus dem Jahrgang über mir, hatten Spaß daran mich zu ärgern, weil ich mit ihren Besten locker mithalten konnte, als sie anfingen mich rumzuschubsen kam Tonnie plötzlich dazu,
er kratze dem größten der Jungs ein Auge aus und er hätte bestimmt ordentliche Narben bekommen, doch packte er Tonnie und warf ihn auf den Boden…
Ich bettelte noch das sie ihn in Frieden lassen sollen, doch da traten sie schon auf ihn ein.
Als ich sicher war, dass mir das Liebste auf dieser Welt genommen war, tot kaum 6 Meter von mir entfernt. Da hörte ich eine Stimme die so verlockend sprach.
Ich kann dir deine Rache geben. Sag nur ja und sie sei dein. Leise murmelte ich diese 2 Buchstaben, dann stand ich auf ging auf sie zu und schlug jeden einzelnen von den 3 zusammen,
sogar als sie wegrannten traf ich sie immer noch, als wenn es Magie wäre. Als sie leblos da lagen, realisierte ich gar nicht mein Werk sondern nur ihrs.
Tränen brachen aus mir heraus, mehr als ich dachte zu haben, als ich da über dem Körper meines Katers hing, so viel ging mit ihm als er starb, doch damals bemerkte ich das noch nicht.
Ich wurde depressiv und zog die Schule im Stillen für mich durch, Bestnoten und Empfehlungen waren kein Wunder, auch wenn ich sonst kein Ziel mehr hatte.
Bis zum 2ten Schicksalsschlag.
Ich versteckte mich unter meinem Bett, als ich sah wie sie meine Eltern verprügelten,
japanische Mafia, Triaden, letztlich vielen Schüsse, zu viele um Gnadenschüsse zu sein,
letztlich verbluteten sie mit mir in ihren Armen, als die Wände längst brannten.
Als mich nichts mehr dort hielt ging ich, nahm noch was ging und war fort, verschwunden,
doch hatte ich Rache geschworen und wieder war da diese Stimme. Und wieder hielt sie ihr Versprechen.
Ich fand den Triaden-Boss und ein Schuss mit der Pistole meines Vaters setzte ihm ein Loch direkt in die Lunge, 2 Stunden soll er gelitten haben, so die Gerüchte.
Ich betete das es mehr war, ich betete das sie versucht haben ihn für einen Tag am Leben zu erhalten als er dahin ging.
Und durch diesen Mord fand ich meinen Weg ins Profikillergebiet, besonders Triadenmorde machte ich gerne und fand meinen Weg an die Spitze, trotz der jungen Jahre und dem unschuldigen Look.
Doch jetzt bin ich hier in dieser anderen Welt, wo ich endlich mal wieder spielen kann, wo der Ernst der Lage weg ist und ich auch mal wieder so sein kann wie ich früher war.
Aber bei alle dem ist einiges anders geworden ich besitze seit dem ganzen gemorde Fähigkeiten die kein anderer hat und ein netter kleiner Rabe namens Spiktos,
den ich meist Spike nenne begleitet mich und seine Stimme kommt mir so bekannt vor...


[42] Größte Angst:
Mein Halsband wird beschädigt, oder jemand will es mir klauen.

[43] Grund:
Dieses Halsband ist meine stärkste Bindung zu meinem Kater, der für mich mein ein und alles war.
Würde ich dieses Halsband verlieren, so habe ich einfach die Angst die Erinnerung an ihn gleich mit zu verlieren und… Das darf nicht passieren!

[44] Auslöser:
Halsband wird bedroht, gestohlen, oder Versuche es in Mittleidenschaft zu ziehen werden gestartet.
Nach oben Nach unten
 
Ashly Remingtan (weißer Bauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fire (weißer Bauer)
» Melinda (Weißer Bauer)
» Zimit (Weißer Bauer)
» Heaven (Weißer Bauer)
» Alex Grimes(Weißer Bauer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Weiß-
Gehe zu: