Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimit (Weißer Bauer)

Nach unten 
AutorNachricht
Zimit

Zimit


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 26.10.11

Zimit (Weißer Bauer) Empty
BeitragThema: Zimit (Weißer Bauer)   Zimit (Weißer Bauer) EmptyMi Okt 26, 2011 7:01 am

[01] Nachname:
Mein Nachname ist Tundra.

[02] Name:
Mein Name ist Zimit.

[03] Bedeutungen:
Tundra bezeichnet einen kalten Landstreifen, der für meine Heimat Sibirien passt. Zimit ist der Name eins alten Naturgeistes.

[04] Alter:
Ich bin 21 Jahre alt.

[05] Geburtsdatum:
Ich wurde am 21. Juni geboren, am Tag der Sonnenwende.

[06] Sternzeichen:
Nach meinem Geburtstag zu schließén bin ich ein Zwilling.

[07] Chinesisches Sternzeichen:
In diesem Horoskop bin ich ein Pferd.

[08] Sternzeichen Element:
Mein Sternzeichen Element ist Luft.

[09] Tatsächliches Element:
Mein Element ist aber der Gegensatz, nähmlich die Erde.

[10] Frau /Mann:
Ich bin ein Mann.

[11] Größe:
Ich bin 1, 84 Meter groß.

[12] Gewicht:
Ungefähr wiege ich 82 kg.

[13] Augenfarbe:
Meine Augenfarbe ist ein blasses Blau mit Grau.

[14] Haarfarbe:
Meine Gunrdhaarfarbe ist Schwarz mit Blauen Spitzen.

[15] Hautfarbe:
Ich bin leicht gebräunt, obwohl ich eigentlich sehr oft draußen bin.

[16] Aussehen:


[17] Besondere äußerliche Merkmale:
AUf meiner linken Brust habe ich ein Tribal Tattoo. Und vorne in zwei Haarsträhen habe ich zwei Ringe eingeflochten, die mir Schutz bieten sollen. In der linken Augenbraue habe ich ein Pircing. Und an jedem Ohr drei Ohrringe. Ich ahbe große Brandwunden auf meinem Rücken.

[18] Besondere andere Merkmale:
Da ich die meiste Zeit im Wald lebe, oder andern Orten wo ich der Natur nahe bin, verstehe ich ncht viel von Technik und dem andern modischen Schnick Schnack wie dem Internet.

[19] Alltagskleidung:
Eine Jacke mir Federschmuck am Kragen. Handschuhe, wo der Daumen und der Zeigefinger frei liegen. Eine Schwarze Stoff Hose und ich trage keine Schuhe.

[20] Abendkleidung:
Vielleicht eine andere Hose und noch ein schwarzes Hemd. Da es aber so was beim meinem alten zu Hause nicht gab, habe ich mir dadrüber noch keine wirklichen Gedanken dadrüber gemacht.

[21] Arbeitskleidung:
Meine Alltagskleidung ist meine Arbeitskleidung.

[22] Sport- /Schwimmkleidung:
Eine kurze Hose, das reicht fürs schwimmen. Und fürs schlafen die selbe, wenn sie nicht nass ist, wenn doch dann muss ich mir was eifnallen lassen.

[23] Schlafenskleidung:
Eine kurze Hose das passt, das reicht.

[24] Schmuck:
Meine Ohrringe, so wie mein Pircing ist normal.

[25] Magischer Schmuck:
Meine Zwei Ringe sind magisch. Sie sollen böse Geister abwehren und mich beschützen. Desweitern trage ich einen Ring, der mir signalisiert, wenn Gefahr droht.

[26] Waffen:
Ich hab einen Stab. Einen stink normalen Stab. Aus Holz. Aus stink normalen Holz. Er dient mir mehr als Wanderstock, einfahc nur so. Weil jedes mal, wenn ich sagt das iche in Schamane sei, man mich fragt wo mein Stock ist zum regen machen. Regen kann er zwar nicht machen, aber so passt das schon.

[27] Magische Waffen:
Ich besitze einen Silber Dolch. Dieser ist mit Runen versehen, der ihn unzerstörbar macht. Und wenn ich ihn rufe, kommt er zu mir. Er hat mir treu gedient und ist das einzige was ich von meiner Familie hab mit genommen.

[28] Charaktereigenschaften:
Ich bin ehr verschlossen. Aber wenn ich jemanden vertraue kann ich ihm viel von mir und meiner Vergangenheit erzählen. Ich bin ehr ruhig und schwer aus der Fassung zu bringen, aber wenn man es geschafft hat mich wütend zu machen, kann es passieren, dass die Erde erbet, und sich die Natur gegen ihn richtet. Das passiert halt wenn man sich mit einem Schamanen anlegt.

[29] Verhalten anderen gegenüber:
Ich gehe erst auf Distanz und vergewiessere mich ob die Person ungefährlich ist, oder ob ich mich lieber fern halten sollte. Ich fasse schwer vertrauen zu andern, wenn überhaupt jemand was mit mir zu tun haben will, alleine die Tatsache das ich mich Pflanzen rede chreckt einige schon ab.

[30] Hobbies:
Ich lese gerne und schreibe auch viel. Ich meditiere sehr oft um mich in Einklang mit der Natur zu bringen. Ich traniere mich auch in manchen kampfkünsten, kämpfe aber selber nicht sehr gerne, aber wenn es zur Verteidigung dient, dann soll es mir Recht sein.

[31] Besondere Talente:
Ich kann wirklich gut Sachen bechreiben, oder auch Geschichten zu Papier bringen.

[32] Besondere Fähigkeiten:
Ich kann Geister sehen, mit Tieren sprechen, mich in Tiere verwandeln, aber ich muss es dazu einmal gesehen haben, und lernen es zu verstehen und Energiequellen um mich herrum spüren und diese nutzen.

[33] Magische Fähigkeiten:
Ich berrsche Erd- und Wassermagie. Durch sie trete ich mit den Naturgeistern in Kontakt und bringe mich in Einklang mit der Natur.

[34] Blutgruppe:
Meine Blutgruppe ist B negativ.

[35] Wer bist du?
Ich gehöre zu einem alten Stamm von Schamanen.

[36] Was bist du?
Ich bin ein Mensch.

[37] Wie hoch ist dein Rang?
Ich bin ein weißer Bauer.

[38] Was war deine Arbeit?
Ich treibe Geister aus, beschwöre auch Gesiter für die Verbliebenden, unterhalte mich mit Tieren, spreche mit Bäumen, oder anderen Pflantzen und noch vieles weitere.

[39] Geburtsort:
Ich wurde irgendwo in Sibirien geboren.

[40] Familie:
Ich habe eine Familie wie jeder andere auch, aber nachdem ich mich weigerte die Tochter eines anderen Stammesführers zu heiraten, weil ich der Überzeugung bin da zur einer Heirat Liebe gehört, aber sie nicht der Meinung waren. Musste ich den Stamm verlassen, was mir auch Recht war. Sie taten so, als seie ich gestorben, das war das einzige was weh tat, aber sie hatten mich so erzogen, das ich selbstänig leben konnte, was in meinem Alter nicht schwer war.

[41] Lebenslauf:
Ich bin der älteste Sohn des Oberhaupt meines Stammes. So kams auch das mein Vater meinte mich verheiraten zu müssen mit der ältesten Tochter eines anderen Stammesoberhauptes. Da aber ich der Auffassung bin das Liebe zur einer Hochzeit gehört und ich mich weigerte, tat mein Stamm so, als seie ich gestorben und ich musste gehen. Als ich meinen Stamm verliess und in die nächste Stadt ging merke ich shcon den Unterschied zwischen dem jetzigen hier und der vergangenen Zeit. Die Technik hatte ich immer noch nicht verstanden, aber lassen wir das. Ich halte es sowieso für eine neumodische Erscheinung.
Ich verdiente mein Lebensunterhalt mit Geisteraustreibung und andern Sachen. Halt sehr viel übernatürliches Zeug. Es war schwer sich am Anfang in dieser Großstadt zurecht zu finden, aber ich habe es geschafft, aber irgendwann kamen die Menschen aus diesem Ort auf die Idee, das ich schwarze Magie parktizieren könnte und das ist schlecht, deswegen versuchten sie mich zu verbrennen, wodrch ich schwere verbrennungen auf dem Rücken davon trug. Im Augenblick wo ich dachte das ich sterbe, wachte ich in dieser neuen Welt auf.


[42] Größte Angst:
Meine größte Angst ist es zu sehen, wie die Natur verschwindet. Ich bin sehr eng mit ihr verbunden, deswegen fürchte ich ihr weiteres sterben. Die größte angst dabei ist zu sehen, wie alles verbrennt.

[43] Grund:
Ich bin ein Schamane alleine deswegen fürchte ich es.

[44] Auslöser:
Wenn ich sehe, wie die Menschen Rücksichtslos mit ihr umgehen. Alleine aus Geldgier Bäume fällen nur um sich selber zu bereichen, macht mich wütend, aber die Angst das sich der Wald nicht mehr erholen kann, ist größer. Die Angst davor zu sehen, wie alles verbrennt.
Nach oben Nach unten
 
Zimit (Weißer Bauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elric (Weißer Bauer)
» Heaven (Weißer Bauer)
» Zeus (Weißer Bauer)
» Fire (weißer Bauer)
» Sky Carter (Weißer Bauer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Weiß-
Gehe zu: