Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeus (Weißer Bauer)

Nach unten 
AutorNachricht
Zeus

Zeus


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.07.11

Zeus (Weißer Bauer) Empty
BeitragThema: Zeus (Weißer Bauer)   Zeus (Weißer Bauer) EmptySo Jul 17, 2011 9:45 am

[01] Nachname:
Meinen Nachnamen weiß ich nicht.

[02] Name:
Meinen richtigen Namen weiß ich nicht. Ich weiß nur den Namen, des Projektes, woran ich teilgenommen habe. Zeus.

[03] Bedeutungen:
Ich weiß das Zeus der griechische Götter Vater ist. Also wird er auch diese Bedeutung tragen.

[04] Alter:
Ich kann mich an rein gar nichts erinnern, aber ich selber würde mich auf neunzehn Jahre schätzen.

[05] Geburtsdatum:
Leider weiß ich das auch nicht mehr, aber ich bezeichne meinen Tag der Freiheit, als meinen zweiten Geburtstag. Es war der erste Tag des zwölften Monats. Also der erste zwölfte.

[06] Sternzeichen:
Da mein “zweiter” Geburtstag auf den ersten des zwölften Monats fällt, ist das Sternzeichen zu diesem Datum der Schütze.

[07] Chinesisches Sternzeichen:
Da ich mich auf neunzehn Jahre schätze müsste mein Chinesisches Sternzeichen die Schlange sein.

[08] Sternzeichen Element:
Das Element des Schützen ist das Feuer.

[09] Tatsächliches Element:
Mein Element, ist wie bei Götter Vater Zeus, der Blitz wie der Donner.

[10] Frau /Mann:
Man müsste eigentlich sehen können, das ich keine Oberweite habe und somit, zu den Männern zähle. Aber alle die es bis jetzt nicht wussten, so nun wisst ihr es.

[11] Größe:
Ich bin ungefähr 1, 83 Meter groß. Wenn ihr es noch genauer wollt, müsst ihr mich selber ausmessen.

[12] Gewicht:
Mein Gewicht schwank, je nachdem wie viel ich tue und esse. Aber ich liege immer zwischen 70 und 75 kg.

[13] Augenfarbe:
Meine Augen sind Rot. Ist doch ganz klar zu erkennen.

[14] Haarfarbe:
Meine Haare haben ein leicht blass lila. Was mir persönlich gar nicht gefällt, aber färben möchte ich mir sie nun auch nicht. Bin ja kein Mädchen, das sich wegen so einer Kleinigkeit direkt zum Friseur rennt.

[15] Hautfarbe:
Ich bin ehr blass, und werde nicht so schnell braun. Habe aber ein bisschen Farbe bekommen.

[16] Aussehen:
Mein menschliches Ich:
Zeus (Weißer Bauer) Hallow10

Meine Gestalt die ich durch die Experimente bekam, mein Bestien Ich:
Ich habe mein Spiegelbild immer gesehen, als sie mich ins Labor brachten. Ich musste erst lernen bevor ich wieder menschlich werden konnte, aber das gehört hier nicht hin. Mein Körper ist aufgebaut wie der eines Zentauers. Das sit ein Wesen halb Mensch und halb Pferd. Der Oberteil Mensch der unterteil Pferd, nur das bei mir das Pferd, durch was ersetzt wurde was Schuppen und klauen hat. An jedem Fuß sitzen vier Krallen und ein Wolfskralle. Ich habe drei Schweife und sieben Stacheln auf dem menschlichen Teil meines Rückens. Ich habe fünf Augen, die zwei normalen, die jeder hat, eins auf der Stirn und zwei die am Hals sitzen. Sechs Arme, dazu kommen acht Knochenranken, die sich aus meinem Fleisch, bei den Schulternblättern, bohren und sich um meine Arme legen und zwei hängen einfach schlapp nach unten. Ich bin in der Lage diese Ranken so zu bewegen wie ich will. Die Schuppen meines Unterkörper ziehen sich komplett an meinen Seiten hoch, und vereinzelt findet man ein paar Schuppen am Hals am Rücken, oder auch im Gesicht.

[17] Besondere äußerliche Merkmale:
Ich habe spitze Eckzähne, natürlich meine Augenfarbe und lange Fingernägel, die ich mir aus langweile schwarz lackiert habe. Jeder braucht ein Hobby, nicht wahr? Ich habe auch ein Tattoo was über den ganzen Rücken geht. In der Mitte ist eine Bestie zu sehen. Diese Bestie bin ich. Ich habe sie schon oben beim Aussehen beschrieben, da könnt ihr ja gucken. Ich werde das ganze nicht noch mal wiederholen.

[18] Besondere andere Merkmale:
Ich rede so wie es mir passt und lasse mich von andern, weder beleidigen noch unter buttern. Das merkt man an meiner Sprache und wie ich mich verhalte.

[19] Alltagskleidung:
Ein gestreiften T-Shirt und eine Grüne Jacke mit Kapuze, dazu eine einfache Jeans und ein paar abgenutzte Turnschuhe. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.

[20] Abendkleidung:
Brauche ich nicht. Ich halte mich von solchen Veranstaltungen fern und wenn ich doch da hin muss, komme ich so, wie es mir passt und das wahrscheinlich in meinen Alltagssachen.

[21] Arbeitskleidung:
Da ich mich davor scheue, werde ich wenn ich so was tun müsste, wieder in meinen Alltagssachen erscheinen,

[22] Sport- /Schwimmkleidung:
Kurze Hose, Turnschuhe, passt! Beim schwimmen nur eine kurze Hose.

[23] Schlafenskleidung:
Kurze Hose! Was will man mehr?

[24] Schmuck:
Ich trage ein kleines Silber Kreuz, das ich meinem “Erschaffer” vom kalten toten Hals gerissen habe.

[25] magischer Schmuck:
Einen Ring der es mir erlaub kurze Zeit ein Schutzschild um mich herum auf zubauen. Er hält maximal fünf Minuten an und braucht dann auch einige Zeit um sich wieder aufzuladen.

[26] Waffen:
Ein paar Silbernadeln. Warum Silber? Silber wirkt fasst auf alle magischen Geschöpf schwächend.

[27] magische Waffen:

Eine Sense. Sie kann die Seelen der, die durch sie gestorben sind, aufnehmen. Dann kann ich sie so zusagen “anrufen” und die Erinnerungen der Person/ des Wesen sehen. Sie ist getarnt als Silberarmreif. Sobald ich ihn abnehme und einige Worte spreche, verwandelt sie sich in ihre ursprüngliche Form.

[28] Charaktereigenschaften:
Ich bin verschlossen und misstrauisch. Ich gehe streng nach Plan vor, aber wenn was schief geht, bin ich sehr flexibel. Ich will nur mein eigenes überleben sichern und gebe einen scheiß auf andere. Ich ahbe meine eigen Probleme und muss mich dann nicht mit den Problem anderer rumschlagen.

[29] Verhalten anderen gegenüber:

Ich rede selten mehr, als das nötigste mit Fremden Leuten. Auch Personen die ich schon etwas länger kenne, kriegen meisten nicht mehr als ein zwei Wörter aus mir raus. Ich nehme keine Rücksicht auf andere und das lasse ich sie auch spüren. Auch die Meinung von andern ist mir egal. Ich will auch keine Hilfe, ich will einfach nur meine Ruhe haben!

[30] Hobbies:
Ich zeichne gern, und mache gerne auch mal nichts. Ich beobachte gerne meine Umgebung und dabei können Stunden für mich wie Minuten vergehen.

[31] Besondere Talente:
Ich bringe mir selber Sachen bei und das in einem sehr überdurchschnittlichen Tempo. Ich bin ein kleines Genie, wenn meine Akte die Wahrheit sprach. Ich kann auch Perfekt Stimmen imitieren, was sehr lustig manchmal ist. Sehr gutes Gehör, wie Geruchsinn, Augen sind auch super, mein Geschmacksinn ist auch verstärkt, wie mein Tastsinn! Das kommt alles durch die Experimente und durch mein Bestien Ich, wie eine übermenschliche Stärke... ach... ich liebe es!

[32] Besondere Fähigkeiten:
Im Schatten wandeln ist meine Lieblings Fähigkeit. Aber Seelenaufspüren, heißt die Position des Feindes zu bestimmen, ist auch sehr nützlich und leben retten.

[33] Magische Fähigkeiten:

Ich beherrscht die Blitz- oder auch Donnermagie, genannt. Und auch ein bisschen Schwarzmagie.

[34] Blutgruppe:

AB, oder doch A negativ? Ich weiß es nicht.

[35] Wer bist du?
Ein Experiment, aus de Projekt Zeus.

[36] Was bist du?
Ein Bestie.

[37] Wie hoch ist dein Rang?
Ich bin ein weißer Bauer.

[38] Was war deine Arbeit?
Versuchskaninchen sein.

[39] Geburtsort:
Weiß ich nicht. Ich kann mich, seit ich denken kann, nur an das Labor erinnern.

[40] Familie:
Das weiß ich auch nicht. Ich erinnere mich nur an das Personal, an die Wissenschaftler und Wachmänner.

[41] Lebenslauf:
Seitdem ich mich erinnern kann war ich in diesem Labor. In diesem Labor was ich zu Hause nannte. Ich wollte einen Ort haben an dem ich mich klammern konnte, aber was habe ich mir nur da eingebildet? Ein Ort der so schrecklich ist wie dieser zu Hause nennen zu wollen? Ich war verrückt, oder einfach nur verzweifelt.
Mein “Erschaffer” war ein alter Mann der der Welt beweisen wollte was er kann, und zu was er im Stande ist und das… durch mich. Ich bin seine größte Schöpfung so nannte er mich auf jedem fall. Er hatte mehre Wesen mit mir gekreuzt, aber einmal hörte ich ihn auch sagen, das er einfach nur ein Teil meine DNA erweckte die in mir schlummerte, und das das auch zur meiner Veränderung beigetragen hatte.
Die Experimente wurden immer schlimmer und irgendwann hielt ich es auch nicht mehr aus. Die Blicke der Wissenschaftler, was für ein Monster ich sei, so dachten alle dort, machten mich schirr verrückt, besser noch wahnsinnig.
Ich beschloss aus zu brechen was ich auch tat, aber vorher töte ich alle meine Peiniger. Aber meinen “Erschaffer” hielt ich mir bis zum Schluss auf, er durfte sehen, wie sie alle starben, ich lies ihn das mit ansehen und erst dann war er an der Reihe.
Ich musste mehre Monate noch dort bleiben, zwischen all den verwesenden Leichen. Ich musste lernen menschlich zu werden, was seine Zeit dauerte. Ich lass meine Akte, es viel mir zu Anfang schwer, da ich nicht lesen konnte, aber ich brachte mir alles selber bei. Er sagte mir immer das ich ein kluges Köpfchen sei, das war das einzige was er an mir lobte.
Aber das war mir auch egal. Ich war jetzt endlich fei und nachdem ich endlich menschlich war, machte ich mich auf den weg in die Freiheit. Aber sie hielt nicht lange. Kurze Zeit später fand ich mich in diesem Spiel wieder.


[42] Größte Angst:
Eingesperrt zu sein.

[43] Grund:
Meine Jahre lange Gefangenschaft.

[44] Auslöser:
Ein Ort von dem ich aus freien Stücken nicht weg kann, oder eingesperrt bin.
Nach oben Nach unten
 
Zeus (Weißer Bauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elric (Weißer Bauer)
» Zimit (Weißer Bauer)
» Argentum Zero (Weißer Bauer)
» Fire (weißer Bauer)
» Sky Carter (Weißer Bauer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Weiß-
Gehe zu: