Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elric (Weißer Bauer)

Nach unten 
AutorNachricht
Elric

Elric


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 31

Elric (Weißer Bauer) Empty
BeitragThema: Elric (Weißer Bauer)   Elric (Weißer Bauer) EmptyMo Mai 16, 2011 6:32 am

[01] Nachname:
Edison

[02] Name:
Elric

[03] Bedeutungen:
Elric bedeutet Mann des Herzens... könnte Stimmen da ich oft sehr gemocht wurde,
später auch vom anderem Geschlecht was mir sogar ein paar Romanzen einbrachte.

[04] Alter:
21 Jahre

[05] Geburtsdatum:
23. März

[06] Sternzeichen:
Widder

[07] Chinesisches Sternzeichen:
Drache

[08] Sternzeichen Element:
Feuer, eine ganz feine Sache die von großem Nutzen sein kann.

[09] Tatsächliches Element:
Das Wasser ein schönes Element das ruhig und bedacht sein kann,
aber es kann genauso wild und zerstörerisch wie jedes Element sein

[10] Frau /Mann:
Ich bin ein Mann

[11] Größe:
1,78 Meter

[12] Gewicht:
65 kg

[13] Augenfarbe:
Rot ich wäre beinahe ein Albino geworden aber ein paar Test und etwas Medizin retteten mich vor der Geburt.

[14] Haarfarbe:
Weiß, da ich wie gesagt ein halb Albino bin.

[15] Hautfarbe:
Die ist zum Glück normal dank der Behandlung und den Medikamenten,
die Medizin konnte jedoch nicht meine Augen und Haare davor schützen.

[16] Aussehen (Bild):
Elric (Weißer Bauer) Anime-11

[17] Besondere äußerliche Merkmale:
Rote Augen- und weiße Haarfarbe.
Tief schwarze linke Hand, aufgrund von magischer Fehlnutzung.

[18] Besondere andere Merkmale:
Meist Ausdrucksloses Gesicht + Blick
-Raucher und Trinker
-mag philosophische Zitate

[19] Alltagskleidung:
Ein dunkel rotes Hemd über dem ich einen dicken schwarzen Mantel trage,
dazu kommen dann noch schwarze Jeans und Stiefel.
Am Rande trage ich noch einen schwarzen dicken Samthandschuh,
an der linken Hand, um zu vermeiden das jemand sie sieht,
er reicht bis zur Hälfte des Unterarms.

[20] Abendkleidung:
Ich konnte es schaffen mir einen hübschen Anzug zu beschaffen,
zudem ich gerne eine rote Krawatte in der Farbe meines Hemdes trage.
Mein schwarzer Handschuh wird dann durch ein paar weißer ersetzt.

[21] Arbeitskleidung:
Ein Forscherkittel und normale Jeans

[22] Sport- /Schwimmkleidung:
Zum Sport eine Jogginghose plus ein T-Shirt und zum schwimmen Badeshorts

[23] Schlafenskleidung:
Ich trage gerne dünne Schlafanzüge einige die ich habe sind sogar aus Seide.

[24] Schmuck:
Ich trage keinen normalen Schmuck

[25] magischer Schmuck:
Diverse Ringe die mir dabei helfen meine Magie zu nutzen,
über sie kann ich meine Magie kanalisieren und Verstärkungsrunen leichter nutzen.

[26] Waffen:
Ein Stiefelmesser habe ich öfters bei mir.

[27] magische Waffen:
Mein Speer der aus einem recht leichten aber stabilen Stahl gefertigt ist,
auf ihm sind einige Runen eingraviert die mir die Nutzung von Zaubern erleichtern.

[28] Charaktereigenschaften:
Ich bin ein recht netter Geselle auch wenn es der starre Blick nicht vermuten lässt, dass liegt daran das ich oft in Gedanken bin,
aber wenn man mich aus der Traumwelt rausholt kann ich recht gesprächig und ab und zu sogar witzig sein.
Ich bin nur ungern ernst oder böse, generell mag ich es das Leben zu genießen und mir möglichst selten Sorgen zu machen.
Ich behaupte nicht das ich ein Genießer sei, bei weitem Gefehlt, aber ich glaube das jeder seine Ruhe ab und zu braucht.
Da will ich kein Störenfried sein, ich weiß wann die Zeit zum reden und wann die zum Schweigen ist
und je nachdem kann ich ruhig, weise oder gar ziemlich direkt sein.
Aber am Rande bin ich extrem Gewissenslos, was aber alles auf meiner Vergangenheit aufbaut.

[29] Verhalten anderen gegenüber:
Da bleibe ich anderen gegenüber ganz cool und bedacht, es sei denn ich kenne die Leute schon seit langem, dann bin ich auch gerne mal etwas spielerisch drauf
und treibe den ein oder anderen Scherz. Natürlich achte ich dabei auf Grenzen und halte mich immer klar von grauen Zonen entfernt,
da will immerhin niemand hin. Aber wenn ich dabei doch Fehler machen sollte ist es mit bis jetzt nie untergekommen das ich sie bereut habe,
es sei denn es hat diese Personen wirklich verletzt, doch etwas wie Schuld anderen Gegenüber empfinde ich so gut wie nie, eigentlich gar nicht.

[30] Hobbies:
Ich liebe Kartentrix und übe sehr oft und gerne, aber ich bin auch leidenschaftlicher Wissenschaftler
trotz der jungen Jahre, aber man kann nie zu früh anfangen.

[31] Besondere Talente:
Neben den Kartentrix die ich auf Lager habe, wohl mein Zeichentalent,
da habe ich schon im Kindesalter angefangen und stetig geübt
und natürlich praktiziert.

[32] Besondere Fähigkeiten:
Ich bin fähig Magie der Umgebung zu entziehen und in mir oder allem Möglichem zu sammeln und zu komprimieren.
Dies kann zur Verstärkung von Zaubern oder zum einfachen Speichern dieser Kraft genutzt werden.
Wobei zu viel ungesund sein kann und gar starke negative Effekte verursachen kann,
dazu zählen Wahnsinn, Gedächtnisverlust und Schädigung der eigenen Seele.

[33] Magische Fähigkeiten:
Ich beherrsche Magie und kann sehr fiel damit anstellen, speziell liegt mir die Manipulation von Wasser,
dass ich in jede Form und jeden Zustand bringen kann, aber auch andere Elemente nutze ich,
ein paar davon weniger gut als die anderen, aber egal. Zudem nutze ich Runen um meine Zauber zu formen und zu verstärken,
aber ich kann auch jede magische Schwankung und Veränderung in meiner Nähe spüren, ohne sie direkt zu sehen.

[34] Blutgruppe:
B+

[35] Wer bist du?
Ich bin ein bescheidener Alchemist und zudem mit dem Geschenk der Magie gesegnet.

[36] Was bist du?
Ein Mensch, ein ganz... nicht so normaler Mensch

[37] Wie hoch ist dein Rang?
Ich bin ein weißer Bauer

[38] Was war deine Arbeit?
Ich war Alchemist, eine ziemlich lange Zeit lang.

[39] Geburtsort:
Eine Stadt namens Ravensworth Haven die mittlerweile nicht mehr existiert.

[40] Familie:
Ist beim Krieg gestorben Vater, Mutter vor den Augen mit einer Bombe erwischt und meine Schwester wurde im Sperrfeuer erledigt.

[41] Lebenslauf:
Ich wuchs in einer recht hübschen großen Stadt namens Ravensworth Haven auf ein nettes Fleckchen Erde,
zumindest damals ich wuchs in einem gutem Haushalt auf, als jüngster, ich hatte 2 liebevolle Eltern und eine nette große Schwester.
Ich hatte ein Leben wie es so sein sollte, hatte Freunde, Spaß und natürlich Schule.
Die wollte ich meist einfach nur hinter mich bringen, obwohl ich einer der Besten war.
Jahre brauchte es bis mal was passierte das erwähnenswert ist. Mit 15 wurde ich an einer geheimen Uni aufgenommen,
auf der mein Vater unterrichtete. Das brachte mir wohl den schnellen und frühen Eintritt. Ich lernte viel über alles mögliche.
Doch als ich kurz vor meinem 17 Geburtstag stand änderte sich alles... der Krieg begann und meine Heimat war eine der Ersten die Verschlungen wurde.
Alles um mich herum wurde starr und ich verschwand unter meinem Bett. Die Bomben vielen und trafen unser Haus
diverse Male meine Eltern starben dabei wohl. Ich rannte los und versuchte meine Schwester zu finden
und letztlich fand ich sie bei ihrer Arbeit, ihre Hände in den Himmel gestreckt und eine Reihe von Männern mit Gewehren vor ihnen.
Ich wollte schreien und tat es auch aber die Schüsse übertönten mich... und das... das war der Moment in dem ich es verlor...
Ich verlor einen Teil von mir... ich wurde ohnmächtig und wachte Stunden später wieder auf.
Alles um mich herum war tot, einiges gar verbrannt und dahin geschmolzen, um mich herum die Spuren einer riesigen Druckwelle.
Es hat mich Stunden gekostet um zu realisieren das ich nun ganz allein war, weder Freund noch Feind am Leben.
Langsam kroch ich zum Leichnam meiner Schwester und brach in Tränen aus. Tage hätte ich so verbracht,
wenn mein Verstand mir nicht anders geraten hätte. Ich ging los und suchte essen und fand auch nicht weit weg einiges.
Ich kam zurück zu der Leiche meiner Schwester und versteckte mich in dem zerstörten Blumengeschäft.
Als langsam der Winter kam, der ohnehin vor der Tür stand wurde es kalt, doch als ich um Feuer bettete fingen meine Hände an zu brennen.
Sekunden später erloschen die Flammen vor Schreck... vor meinem Schreck... es vergingen ein oder zwei Tage bis ich verstand,
dass diese Druckwellenspuren von mir kamen, dass ich die Soldaten getötet habe und.. das ich nun etwas besonders besaß.
Ich fing an zu üben spielte mit dem Feuer das ich scheinbar kontrollieren konnte und merkte aber das auch andere Elemente auf mich hörten.
Das Wasser wurde zu meinem Liebling und dann zog ich los, unwissend wo ich hin soll... aber bleiben konnte ich nicht.
Ich fand recht schnell Arbeit als etwas was man Alchemist nannte. Eine Wissenschaft die mir bekannt war, aber fremd das sie praktikabel wurde.
Ich machte mir einen Namen unter den Leuten, da ich dank der Kontrolle über das Wasser sehr talentiert war.
Aber... wieder kam der Krieg... überall kam er hin und alles lag in Asche, doch diesmal stellte ich mich dem Feind...
löschte vielleicht 10 Dutzend aus und ein paar Fahrzeuge hinterher. Aber mir viel nicht auf das in mir längst zu viel kaputt war...
Ich verlor mein Gewissen... verlor vielleicht sogar eine Teil meiner Menschlichkeit... und dann... dann verschwand ich.



[42] Größte Angst:
Personen die für mich von Bedeutung sind werden verletzt oder werden gefährdet.

[43] Grund:
Ich habe jeden verloren der mir je wichtig war... ich musste Monate allein verbringen
und als es einmal wieder gut ausschaute passierte das gleiche von vorne.

[44] Auslöser:
Der Anblick wie ein Freund angegriffen, bedroht wird, oder wie mir gegenüber Drohungen die andere Betreffen geäußert werden.
Nach oben Nach unten
 
Elric (Weißer Bauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sky Carter (Weißer Bauer)
» Zeus (Weißer Bauer)
» Argentum Zero (Weißer Bauer)
» Melinda (Weißer Bauer)
» Zimit (Weißer Bauer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Weiß-
Gehe zu: