Night of Fears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zsadist Glacies [Schwarzer Springer]

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.03.12

Zsadist Glacies [Schwarzer Springer] Empty
BeitragThema: Zsadist Glacies [Schwarzer Springer]   Zsadist Glacies [Schwarzer Springer] EmptySa März 03, 2012 10:12 am

[01] Nachname:
Glacies, ist ein Uraltes Eisdämonengeschlecht.

[02] Name:
Mein Name ist Zsadist.

[03] Bedeutungen:
Glacies, lässt den Schluss nahe liegen, das es Eis bedeutet. Zsadist, hat keine Bedeutung, aber er kann etwas von meiner Einstellung zeigen. Wenn man das Z weglässt.

[04] Alter:
Ich bin 17 Jahre alt, ziemlich jung für einen Dämon.

[05] Geburtsdatum:

[06] Sternzeichen:
Ich bin ein Wassermann, aber kein Wasserdämon.

[07] Chinesisches Sternzeichen:
Müsste der Büffel sein.

[08] Sternzeichen Element:
Das ist Luft.

[09] Tatsächliches Element:
Das ist das Eis. Die Mischung aus Luft und Wasser.

[10] Frau /Mann:
Ich bin ein Mann.

[11] Größe:
Für mein Alter bin ich eigentlich Recht klein So um die 1, 79.

[12] Gewicht:
Krieg immer zu hören. “Iss doch mehr!” “Du bist zu mager!” Und all so was. Dabei bin ich mit meinen fast 70 Kilo zu frieden.

[13] Augenfarbe:
Sie sind rot. Ich ab keine Ahnung wie sie in meiner menschlichen Form Aussehen würden, da ich keine besitze.

[14] Haarfarbe:
Ich hab graue Haare, mit einem leichten blauem Glanz.

[15] Hautfarbe:
Erinnert an Eis, aber hat auch eine gräuliche Note, daher sieht sie auch manchmal aus wie Stein.

[16] Aussehen:
Zsadist Glacies [Schwarzer Springer] Max_by10

[17] Besondere äußerliche Merkmale:
Wenn man genau hinsieht, sonst überhaupt nicht, kann man zwei Hörner auf meinem Kopf erkennen. Aber mein komplettes Aussehen an sich ist ein ungewöhnliches Merkmal. Ja sonst nur die Narbe auf meiner linken Schulter.

[18] Besondere andere Merkmale:
Gibt es eigentlich nicht.

[19] Alltagskleidung:
Eine weiße Stoffhose, und einen weißen Mantel. Damit ich noch blasser wirke als eh schon bin. Nein ehrlich… ich mag die Farbe weiß.

[20] Abendkleidung:
Eigentlich genauso wie die Alltagskleidung, nur das ich mich dann doch noch bequeme ein paar, weiße Schuhe an zu ziehen und mir ein Shirt überzustreifen.

[21] Arbeitskleidung:
Brauch ich nicht. Ich brauche nicht arbeiten zu gehen. Und wenn ich wollte hätte ich auch keine Wahl.

[22] Sport- /Schwimmkleidung:
Kurze Hose, ausnahmsweise nicht weiß, sondern schwarz. Für beide Sachen.

[23] Schlafenskleidung:
Kurze Hose, ausnahmsweise nicht weiß, sondern schwarz… ich glaube ich wiederhole mich.

[24] Schmuck:
Drei Silberarmbänder, zwei am rechten Handgelenk, und das andere am anderen.

[25] magischer Schmuck:

[26] Waffen:
Zwei Silberdolche, die ich unter der Hose, an meinen Knöcheln verberge.

[27] magische Waffen:
Ich erschaffe Waffen aus Eis. Naja, sie haben dann meisten die Eigenschaft meine Gegner zum Teil, oder auch ganz, je nach Größe meines Feindes, ein zu frieren.

[28] Charaktereigenschaften:
Ich bin ehr abwarten. Ich kann solange warten bis sich für mich eine Gelegenheit ergibt. Denn ich will immer versuchen, so viel zu geben, das sich meine beste Leistung zeigt. Und wenn ich das Beste gebe, will ich auch das ich das Beste von denen zurück kriege, mit denen ich kämpfe. Aber wenn ein Kampf erstmal vorbei ist, kann ich mich auch von jetzt auf gleich entspannen und vergesse alles was um mich passiert. Ich habe oft zu hören bekommen, das ich berechnend und kalt bin. Was daran liegen könnte das ich ein Dämon und dazu ja ein Eisdämon bin. Aber sonst haben mich meine Kindermädchen gut erzogen, nur das ich es oft nicht zeige.

[29] Verhalten anderen gegenüber:
Ich bin nur zu denen nett, die es verdient haben, oder die mich interessieren. Solange ich mich nicht anfange zu langweilen. Und dann kämpfe ich mit ihnen und quäle sie dann auch noch gerne, so kurz vorm Tod. Aber ich zeige natürlich erst meine harmlose und liebe Seite, bevor ich dann hinterhältig zu schlage.

[30] Hobbies:
Ich lese total gerne und schreibe auch elfer die eine oder andere Geschichte. Kämpfen mit den bloßen Fäusten liegt mir nicht so, genauso wenig mit Waffen, aber wenn ich sie von der ferne her lenken kann geht es eigentlich. Deswegen trainiere ich auch nicht so gerne.

[31] Besondere Talente:
Ich kann Geige spiele. Das war es schon.

[32] Besondere Fähigkeiten:
Ich kann mich levitieren, auch wenn nich besonders lange, aber es reicht meistes um von einem Ort zum anderen zu kommen, auch wenn ich danach erschöpft bin. Des Weiteren beherrsche ich zum Teil die Telekinese, aber ich muss noch viel üben um die komplette kraft meines Potenzials auszuschöpfen.

[33] Magische Fähigkeiten:
Ich beherrsche die Eismagie, wie jeder Dämon meines Clans.

[34] Blutgruppe:
B negativ, müsste es sein.

[35] Wer bist du?
Ich bin der jüngste Spross des Eisdämonen Clan Glacies.

[36] Was bist du?
Ich bin ein Eisdämon.

[37] Wie hoch ist dein Rang?
Ich bin ein schwarzer Springer.

[38] Was war deine Arbeit?
Brauchte ich nicht, bzw. drufte ich nicht.

[39] Geburtsort:
Irgendwo in Alaska.

[40] Familie:
Ich habe mehrere ältere Brüder, und auch paar ältere Schwestern. Meine Eltern leben noch und auch noch paar meiner Tanten und Onkels. Wir sind eine große Familie, aber als jüngstes Mitglied, hat man es nicht leicht.

[41] Lebenslauf:
Also dann fang ich mal damit an, das ich der jüngste Spross eines sehr alten Dämonengeschlechts bin. Aber wenn man der kleinste ist, hat man ein komisches Leben bzw., gar kein Leben. Man wird immer in Decken und Polster eingepackt, damit einem auch bloß nichts passiert. Man darf nicht nach draußen, man darf, auch wenn man ein Dämon ist, kein normales Leben führen. Dazu kommt noch das ich keine menschliche Gestalt besitze, und das, besonders meiner Mutter gar nicht gut getan hat. Sie ist als Dämon ein bisschen von der menschlichen Kultur besessen, deswegen sammelt sie auch aller Hand menschliches Zeug,. Und hält auch einige als Sklaven. Auf den eigentlich Punkt wieder zurück zu kommen, auf mich, hat sie versucht mich in einem menschlichen Körper zu stecken, was mir beinah das leben gekostete hat. Darauf hin hatte sie streit mit Vater. Sowie immer. Naja, kurze Zeit später ich einer meiner Brüder gestorben, und man aht mich verdächtig, ihn getötet zu haben, um in de Erbschaftsfolge, weiter nach oben zu steigen. Doch ich war es nicht gewesen. Man glaubte mir, doch als dann eine meiner Schwestern starb, war ich natürlich wieder einer der Hauptverdächtigen. Und diesmal glaubte mir man das nicht, das ich es nicht war. Und sie schmissen mich raus. Ich hielt mich weiter in der Nähe meins Hauses auf, um mit ansehen zu müssen, wie meine Mutter und mein Vater darüber sprachen, das sie froh sind mich los zu sein, da ich nur eine Belastung gewesen bin. Und das der Tod meines Bruder und meiner Schwester gerechtfertig waren, weil sie zu menschlich gewesen sein. Sie brauchten nur ein Grund um mich los zu werden.
Die Wut über die Jahrlange Misshandlungen von meiner Mutter um mir eine menschliche Form zu geben waren umsonst, die Anstrengungen endlich anerkannt zu werden und damit nicht mehr als kleinster und als Nichts behandelt zu werden, alles war umsonst.
Ich beschloss ihnen zu zeigen, das ich es wert war hier zu bleiben, das ich stark genug bin, um keine Schande zu sein. Doch als ich das Haus betrat, um mich ihnen zustellen, war der Kampf nicht so lang wie ich gedacht habe. Sie besiegten mich. Gegen meine komplette Familie und die Wachen hatte ich keine Chance. Als ich fragte, warum sie mich verstoßen wollten. Sagten sie nur, das es nicht wegen meinem Äußeren war, und auch nicht wegen meiner Schwäche es war nur, das ein Fluch auf uns lasst, der den betriff, der als Dämon zu Welt kam, und keine menschliche Form hat, also mich. Und das mit meinen Geschwistern die starben, war deswegen, weil sie mich aufklären wollten. Doch jetzt wo ich sowieso sterben sollte, spielte es keine Rolle mehr. Sie fesselten mich und brachten mich auf einen Scheiterhaufen, wo ich verbrennen sollte. Sie zündeten das Feuer an, und das letzte was ich von dieser Welt mitnahm, war der Geruch des Rauches, und der Schmerz des Feuers, der sich mir in die Haut brannte.


[42] Größte Angst:
Das Feuer.

[43] Grund:
Warum müsste eigentlich klar sein, aber noch mal für die die es noch nicht verstanden habe. Ich ahbe deswegen Angst davor, weil ich ein Eisdämon bin, es ergeht nicht jedem Eisdämonen so nur mir. Und das ich als ich klein war, eine Verbrennung erlitten hat, die das nur verschlimmert hat.

[44] Auslöser:
Einfach der Geruch von Rauch, oder das Feuer ansicht, aber auch erst dann, wenn es mir gefährlich werden kann.
Nach oben Nach unten
 
Zsadist Glacies [Schwarzer Springer]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander 'Lex' Goodfellow (Schwarzer Springer)
» Nexus (Schwarzer König)
» Wrath (Schwarzer Bauer)
» Zerberus Dust [Schwarzer Läufer]
» Gwyn Luxton (Schwarzer Bauer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Night of Fears :: Schwarz-
Gehe zu: